Dienstag, 21. Mai 2013

Schmetterlinge gehen immer!

Zum 75gsten Geburtstag meiner Schwiegermutter brauchte ich noch eine Karte
und nachdem ich erst neulich eine tolle Karte mit dieser Falttechnik bekam
war meine Karte auch schon fast fertig ;-).
Danke Anne, für Deine immer tollen Karten und diese klasse Idee!










Benutzt habe ich das Papier "Skyward" aus der Madeline Collection von Prima.
Das Punktepapier ist von Jillibean Soup und der Textstempel ist aus dem Set
"Happiest Birthday Wishes" von SU.

Was meint Ihr, es muß doch keine riesen 75 drauf sein, oder?


Viele Grüße von Eurer
sich nach Sommer sehnenden
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.