Samstag, 4. Mai 2013

Schiff ahoi!

Heute scheint die Sonne und macht Lust auf Urlaub, Strand und Meer
und weil ich noch eine Geburtstagskarte für eine Freundin brauche,
die gerne Urlaub an der See macht, ist Sie maritim ausgefallen.






Der Anhänger ist einer meiner Creativa Funde und wie für diese Karte gemacht, oder?
Die Wellen sind eine Stanze von Memory Box (Ocean Border).




Der Schrift Stempel ist aus dem Stampin Up Set "Happiest Birthday Wishes"
und das Schiff ist von Different Colors. Hier habe ich den Schiffsrumpf,
auf dem eigentlich der Text "Pescadou" steht, erneuert ;-).


Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Eure
gerne mal Seeluft schnuppernde
Ines

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bin total fasziniert von deinen Sachen.
    Deshalb schau ich mich hier jetzt noch ein bißchen um udn wünsch dir einen schönen Restsonntag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen.
      Habe bei dir auch ganz fasziniert geguckt.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Eine schöne Karte. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und werde mich jetzt meinem Urlaubs-Scrapbook widmen. Da ist deine Idee eine gute Anregung. Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      habe Dich schon vermisst!
      Ich hoffe der Urlaub war erholsam und Du hast viele tolle Fotos zum verscrappen mitgebracht.
      Viel Spaß beim Album!

      GLG Ines

      Löschen
  3. Total schöne Karte - Sommer pur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janna!
      Freu mich Dich hier zu lesen.

      GLG Ines

      Löschen
  4. Super-schöne Karte, liebe Ines!! Die macht wirklich Lust auf Sommer und Meer!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elvan,
      freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen