Donnerstag, 30. Mai 2013

Auf dem Stoffmarkt...

... gab es nicht nur Stoff!

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist wieder ein RUMS Donnerstag und ich habe es immer noch nicht geschafft
das ersehnte Sommerkleid zu nähen.
Deshalb zeige Euch, was ich mir auf dem viersener Stoffmarkt, neben all dem Stoff,
noch gekauft habe.




Es gab diesen wunderbaren Stand mit Schmuckzubehör und da konnte ich
nicht widerstehen.




Ein Armband fehlte mir noch zum Ring, den Ohrringen und der Kette ;-).




Ich liebe das alte Papier mit seinen roten und schwarzen Linien und den,
fürs Schneidern typischen, Fachbegriffen.




Jetzt ist meine Cabochon Schmuck Kollektion in Schnittmuster Optik,
die ich Euch schon hier und hier gezeigt habe, aber wirklich komplett :-)!
Und wenn Ihr mehr kreatives Rund Ums Weib sehen wollt,
nehmt Euch viel Zeit und seht Euch an was die anderen Mädels sich wieder
geRUMSt haben.


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt an das Sommerkleid machenden
Ines

Kommentare:

  1. Ein schönes Armband! Das hätte sicherlich auch in meine Tasche "fallen" können! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Lilo!
      Es macht aber auch solchen Spaß sich seinen Schmuck selbst zu machen, dass ich nicht mehr aufhören kann ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Das ganze Set sieht toll aus! Auch die Anstecknadel mit diesen Charms... Ein Hingucker!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  3. na, dass ist doch perfekt!
    Und nun flux das passende Kleid genäht ... macht nämlich Spaß, wie ich just gemerkt habe ;-)

    Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das mit dem Kleid werde ich versuchen.
      Schaun wir mal ;-)

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Das sieht ja toll aus und Flohmärkte liebe ich auch,smile.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön von einem Trödelfreund zu lesen!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Tolles Armband. Die Idee mit dem Schnittmusterpapier finde ich klasse - ein echtes Accessoire für Adrenählinjunkies ;o)

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adrenählinjunkies muß ich mir merken!
      das ist ja ein geniales Wort!!!!


      GLG Ines

      Löschen
  6. Wie witzig ist DAS denn! Ein Armband mit Schnittmuster, das wäre sogar was für mich als eigentlich-nicht-Armbandträgerin-aber-Nähsüchtige. *lach*
    Dir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum 39c und ein wunderbares, neues Lebensjahr! ;o)
    Danke auch für deinen lieben Kommi.
    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir auch für die Glückwünsche!
      39c hat vielen gefallen :-) und klingt netter als 42, oder? Wobei ich überhaupt kein Problem mit meinem Alter habe. Werde sowieso nie erwachsen!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Echt eine SUPER Idee!!!
    Das ist einfach genial!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina!
      Freue mich, dass es Dir gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines, das ist ja wirklich superchic!!! Kommt auf meine "Muss-ich-unbedingt-auch-mal-versuchen-Liste". Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ina, das solltest Du unbedingt mal ausprobieren!
      Aber vorsicht, Suchtgefahr!!!

      GLG Ines

      Löschen
  9. Sehr schickes Armband, und eine tolle Idee, Ines!! Das muss ich auch mal ausprobieren!!

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      tolles neues Foto!
      Probier es wirklich mal aus. Es macht süchtig und Du kannst Deine Lieblingspapiere immer ganz nah bei Dir tragen :-)!

      GLG Ines

      Löschen
  10. Dein Schmuckset ist wirklich der KNALLER. So schön.

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Luci!
      Und dazu ist es noch so einfach und schnell zu machen, dass Frau sich jetzt zu jedem Outfit den passenden Schmuck machen muß!

      GLG Ines

      Löschen