Samstag, 27. April 2013

Zahlen sind eigentlich Schall und Rauch...

... finde ich!

Zahlen gehören zu Geburtstagen, aber eigentlich sind Sie doch völlig egal.




Hier nicht, denn für diese Karte habe ich den Stempel "Numbers" von Kaisercraft
mit dem pinken Sternenstaub "Kaleidoskop" von Heindesign embossed.
Ein besseres Foto habe ich nicht hinbekommen, weil es einfach so sehr glitzert :-).




Den Text aus dem Set "Short & Sweet" von Stampin' Up habe ich in Bronze gestempelt.
Das ist mal was Anderes und passt zum Glitzer der Zahlen, oder?




Der Schmetterling ist übrigens aus einer Art Cut-Out Bogen von Rayher.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Eurer
Heute mal Graf Zahl nachahmenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wirklich der Hammer! Suuuuuperschön!!!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina!
      Freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Wunderschön!! Ich mag glitzerndes Embossing-Pulver!! Deine Karte gefällt mir sehr und er tolle Schmetterling ist ein super-schöner Hingucker!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Embossing Pulver ist wirklich toll.
      ich glaube davon brauche ich mehr :-).

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.