Montag, 29. April 2013

Was wünscht ein Froschkönig zum Geburtstag?

Hoppy Birthday!

Schon lange wollte ich Miriams Frosch Verpackung werkeln,
aber eigentlich brauche ich doch eine Geburtstagskarte...
ok, dann verpacke ich die Karte eben im Frosch ;-)!




So sieht mein fertiger Froschkönig aus.
Ich habe mich sofort verliebt!




Das ist die Mini-Geburtstagskarte und ein Bisschen Mini-Schokolade.




Hier mal Alles zusammen.




Und so sieht es aus, wenn der Frosch sich den Bauch vollgeschlagen hat.

Habt Ihr auch Lust so ein tolles Mitbringsel zu werkeln?
Die Vorlage für den Frosch gibt es hier auf dem Blog von Miri-D,
wo Ihr auch noch weitere tolle Vorlagen finden könnt.


Froschige Grüße von Eurer
Ines

Kommentare:

  1. Der ist ja klasse. Ich werde ihn gleich mal nacharbeiten. Tolle Idee. Nettes Geschenk. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ran an den Frosch :-D!
      Viel Spaß dabei, liebe Gabi!
      Aber zeigen!!!!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Na das ist er ja der süße Frosch. Den habe ich schon lange auf meiner Liste stehen, aber mich noch nicht dran getraut. Der ist total süüüüüüüüüüüüüüüüüß......

    Wünsche dir einen schönen und sonnigen Feiertag und DANKE für deine immer so lieben Kommentare.


    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli!
      So ein Frosch ist sicher auch was fürs Enkelkind, oder?
      Dir auch einen schönen Feiertag und tu nicht zuviel im Garten.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,

    ja super der Frosch. Die Idee mit der Halbperle im Auge finde ich gut, bringt die Augen echt zum leuchten.

    Sehen wir uns morgen bei RUMS wieder? Habe doch tatsächlich trotz Stress noch was geschafft.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam!
      Freu mich riesig, dass Dir meine Froschinterpretation gefällt. Habe auch was geRUMSt und schaue gleich mal bei Dir, was Du gezaubert hast.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen