Donnerstag, 4. April 2013

Ein Dreiecktuch mit Bommelborte...

... habe ich mir am Ostermontag genäht!

Nachdem ich beim RUMSiläum das Dreiecktuch von Muddi bewundert habe,
war mein Ehrgeiz geweckt und ich wollte mir auch Eines machen.
Als ich dann am Stand von Stoffkleks auf der Creativa den Apfelstoff
von Hamburger Liebe und die Bommelborte fand, konnte ich nicht mehr widerstehen.






RUMS steckt an, also seid vorsichtig, wenn Ihr jetzt gucken geht ;-)!


Viele Grüße von Eurer
zur Zeit anscheinend eine grüne Phase habenden
Ines

P.s.: Am Samstag fahre ich ins holländische Zeist zum Art Specially Event,
ähnlich dem hagener Stempelmekka. Fahrt Ihr auch hin?
Ich werde ein paar Fotos machen, die gibt es dann vielleicht am Sonntag ;-).

Kommentare:

  1. Hihi, ja ja, es wird zur Sucht... Folgeschäden sind noch unerforscht, aber wir arbeiten an einer vollständigen Aufklärung... ;-)

    Das Tuch ist klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      ich hoffe Du fühlst Dich zumindest ein wenig schuldig ;-)!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir. Freu mich schon darauf Deines zu sehen!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Super sieht Dein Dreieckstuch aus! Das ist ganz toll geworden. Wer so schöne Tücher nähen kann, der kann auch eine Shelly nähen, die ist für Nähanfänger geeignet und gar nicht schwer!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, dann werde ich bei Gelegenheit mal eine Shelly versuchen.

      GLG Ines

      Löschen
  4. Das Tuch ist toll und ich habe auch mich von Muddis Post anstecken lassen. Komme allerdings nicht auf die richtige Stofflänge, entweder zu lang oder zu kurz wie ich finde. Wie lang ist denn dein Tuch wenn ich fragen darf?
    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      natürlich darfst Du fragen!
      Habe 1,40m breiten Stoff genommen.
      50cm reichen aus.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Ooooooooh.
    Bumm, umgefallen!
    Ist DAS schön!!!
    ♥ Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hast Du Dir nicht weh getan ;-)!

      Drücker
      Ines

      Löschen
  6. Sehr schön geworden! Ich mach den Apfelstoff total gerne. Ein tolles Tuch!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön :) der stoff ist bezaubernd
    lg kathii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stoff machts!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Wow, toll! Ich bin ja schon ewig lang in meiner grünen Phase, deshalb finde ich das Tuch natürlich superschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut, dann bin ich nicht alleine im Grün-Fieber!

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  9. Wow! So schöne Farben, die tun richtig gut im Auge! Und bei den Temperaturen trägt man doch gerne so ein schickes Teil um den Hals, sei ehrlich! ;-)
    Viel Spaß in Holland! Ich warte auf das Stempelmekka in Hagen (bis dahin ist mein Bastel-Sparschweinchen hoffentlich gut gefüllt ;-)) Das wurde eben für andere Unternehmungen geplündert, upsi! Aber bis September kommt wieder bissl was rein - hoffe ich! Weil nur "gucken" geht bestimmt dort nicht *g*
    Schönes Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Tuch wärmt tatsächlich ganz gut am Hals :-)!
      Schade, dass wir uns in Zeist nicht sehen, aber dann auf jeden Fall beim Mekka.

      GLG Ines

      Löschen