Mittwoch, 17. April 2013

Der Blick von der Godesburg...

... und Fotos vom Trödelmarkt gibt es Heute wie versprochen




Der Turm der Burg ist zur Zeit leider eingerüstet...




... und ich mußte mich mit diesem Modell begnügen...




... aber es gibt ein schickes Restaurant dort oben,
was allerdings morgens um 8 noch geschlossen hat :-).




Dieses Bild habe ich aus mehreren Fotos zusammengesetzt,
es zeigt nur ein kleines Stück des sehenswerten Ausblicks.
Um Es zu vergrößern klickt mal aufs Bild!




Zu sehen sind unter Anderem der Petersberg...




... und der Drachenfels.




Auch ein Stück des Trödelmarktes konnte ich sehen.




Genug des Sightseeings, jetzt nix wie runter vom Berg und rauf auf den Flohmarkt.










Es war ein toller Ausflug und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch mitgenommen,
aber am Schönsten war mein morgentlicher Spaziergang.
Das Allerbeste aber war, dass der Flohmarkt an den Rheinauen erst am kommenden Wochenende stattfindet und ich mich auf meiner eigenen Trödelmarkt Seite verlesen habe :-D!
Fahrt also mal nach Bonn, es ist sehenswert, ob an den Rheinauen
oder in Bad Godesberg.


Viele Grüße von Eurer
manchmal mehr als schusseligen
Ines

Kommentare:

  1. Stell' Dir vor, Ines, als ich am Sonntag von dem Bericht über die beginnende Flohmarktsaison in den Rheinauen gelesen habe, habe ich als erstes an Dich gedacht!!! Wir leben jetzt schon 4 Jahre in Bonn und waren noch kein einziges Mal dort, aber im Mai!!! Die Kids sind jetzt groß genug!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvan,

      Ihr müßt unbedingt zum Flohmarkt in den Rheinauen!
      Es ist ein toller Ausflug für die ganze Familie.
      Nächsten Sonntag soll das Wetter auch garnicht so schlecht werden. Mach ein paar Fotos für mich, ich kann nämlich nicht. Habe lieben Besuch!

      GLG Ines

      Löschen