Samstag, 16. März 2013

Pink-Grüne Geburtstagsgrüße...

... trösten hoffentlich etwas über das kalte Schmuddelwetter hinweg!

Draußen ist es mal wieder trist und grau und da hab ich es mir bunt gemacht ;-).
Für eine liebe Freundin ist dabei diese Geburtstagskarte entstanden.






Das Papier ist aus der Bliss Collection von Crate Paper und die Borte von American Crafts.
Beides habe ich im Shop von Dani Peuss beim CAR gekauft.


Viele Grüße von Eurer
sich den Frühling herbeibastelnden
Ines

P.s.: Heute bin ich auf der Creativa. Und wer noch?

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder mal eine sehr schöne Karte, Ines!! Da wird einem doch sofort wärmer bei so schönen Farben! Toll, dass wir so ein geniales Hobby haben!! Hier in Bonn ist schon alles wieder grün und die Blumen kommen so langsam doch aus dem Boden!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Elvan!
      Hier schien bis Vorhin auch noch die Sonne.
      Warum kann es nicht endlich auch wärmer werden?

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen