Donnerstag, 7. März 2013

Eine Wendy von Pattydoo...

... ist Heute mein Beitrag zu RUMS

Heute ist Donnerstag und da RUMSt es wieder.
Ich habe mir eine Wendy nach dem Schnittmuster und der tollen Videoanleitung
von Ina genäht. Ihr Blog Pattydoo ist für Nähanfänger, wie mich, genial!




Eigentlich ist die Tasche zum Wenden gedacht, deshalb zeige ich Euch auch mal beide Seiten, aber sicher seht Ihr schon welche Seite bei mir immer Außen sein wird ;-).




Eine kleine Innentasche kann ja nie schaden, die habe ich mir einfach dazugedichtet ;-).
Und wer weiß wo man einen Taschen-Fotografie-Kurs belegen kann möge sich bitte melden :-D.

So, jetzt schaue ich mir an, was die anderen Mädels sich gezaubert haben.
Lust auf eine Menge Kreativität? Dann schaut mal auf dem RUMS Blog vorbei.

Viele Grüße von Eurer
Heute wieder mitRUMSenden
Ines

Kommentare:

  1. Du bist ja genial...die Tasche ist toll geworden. Du hast meine Bewunderung !!!!!!!!!!!!!

    Wir sehen uns am Rhein ???

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli!
      Ist garnicht schwer mit diesem super Video und dem Schnittmuster.

      Wir sehen uns am Samstag!
      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Sehr sehr schön! Den Außen-Stoff habe ich auch, der ist ja SO niedlich. Die Tasche ist klasse geworden.

    Fotografieren kann ich ja mal gar nicht, leider.

    Schöne Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben den gleichen Geschmack!
      Ist doch toll.

      Und die Fotos auf Deinem Blog sind immer toll, also kannst Du doch fotografieren!

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir Janine!
      Werde später mal schauen, was Du wieder gezaubert hast.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Ja, ich schon wieder. Leider hatte ich beim ersten Kommentar wohl etwas schnell in die Tasten gehauen. Als ich es gelesen habe, dachte ich nur löschen -aber ganz schnell. Es hörte sich an als sei ich der Sprache nicht mächtig:-)))
    Also jetzt 2. Versuch. Deine Wendetasche gefällt mir sehr gut. Ich versuche mich auch gerade an diesen Teilen. Vielleicht können wir bald zusammen einen Handel mit den Dingern machen:-))
    Freue mich auf Samstag. Bis bald.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      das ist wirklich ein ideales Anfängerteil.
      Bin schon auf Deine ersten genähten Teilchen gespannt.
      Einen Handel? Nein, eher nicht, denn selbst für die Dinge, die ich für mich mache reicht kaum die Zeit, leider.

      Bis Samstag
      Ines

      Löschen
  5. Oh klasse, das Video muss ich mir auch ansehen! Deine Tasche sieht klasse aus, nach Frühling!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janna.
      Hatte schon sorge, dass die Tasche eher herbstlich aussieht, aber das ist ja auch egal.
      Hauptsache BUNT!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Oh, die Tasche ist ja toll geworden! Gefällt mir richtig gut :-) Bei Pattydoo schau ich auch sehr gerne rein, es wird alles so toll erklärt :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      ja dann sind wir wohl beide große Ina Fans.
      Freu mich schon auf das nächste Tutorial.

      GLG Ines

      Löschen
  7. UIIIH!! Ines, das ist aber eine sehr schicke Tasche!! So eine will ich auch haben!!

    Viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      Du kannst ja nähen. Habe doch schon Deinen Tildaelefanten bewundert. Also Stoffe ausgesucht und ran an die Nähmaschine!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen