Dienstag, 5. März 2013

Die Osterkarten...

... können nun in die Produktion gehen!

Das Muster für meine diesjährigen Osterkarten ist endlich fertig.
Jetzt wird es Zeit davon Einige zu machen.
Das Hasenmädchen und der Grußstempel sind aus dem Set "Hasenparade"
von Stampin' Up und die Holzschmetterlinge habe ich im letzten Jahr bei Xenos entdeckt.
Ich habe Sie mit den gleichen Farben coloriert, wie den Hasen ;-).









Viele Grüße von Eurer
jetzt mal voll loshoppelnden
Ines

Kommentare:

  1. Dann hoppel mal weil los das du bis zum Wochenende in Oberwinter ankommst. Freue mich dich zu sehen.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      ach ist das schön von Dir zu lesen.
      Ja ich komme Euch am Samstag besuchen und freu mich auch schon sehr Dich endlich, nach fast einem Jahr, wiederzusehen.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Du legst ja mal wieder gut vor. Ich muss auch noch ran. Deine Kärtchen sind schön geworden. Sobald der CAR zu Ende ist geht es an die Osterkarten. Ich freue mich dich am Samstag zu sehen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier ich lege vor?
    Du machst 4 tolle Karten, wenn ich Eine mache!
    Freue mich auch schon auf Samstag.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      freut mich, dass Dir die Karte gefällt.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen