Dienstag, 12. Februar 2013

Klopf, klopf...

...häng doch bitte den Nistkasten auf!

So, das ist es also, das letzte Jahresrückblick-Layout.
Vielleicht habt Ihr damals die Geschichte auf meinem Blog verfolgt.
Es war wirklich unglaublich zu erleben, wie der Frühling sich Gehör verschafft.
Mal sehen was in diesem Jahr passiert.























Das war es dann erst mal mit Layouts.
Als nächstes stehen einige Geburtstagskarten auf dem Programm
und genäht habe ich auch schon lange Nichts mehr.
Aber Eins nach dem Anderen, noch ist die Grippe nicht ganz weg.


Viele Grüße von Eurer
sich so sehr auf den Frühling freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Unser Nistkasten hängt. Ich habe ihn in der letzten Woche sauber gemacht. Ich liebe es, wenn unser Garten voll mit Pipmätzen ist. Ich füttere das ganze Jahr, so haben wir außer Vögel auch und viele andere Tiere das ganze Jahr über im Garten. Eichhörnchen, Fledermäuse, Eulen bzw. einen kleinen Waldkauz. Dein LO ist wie immer sehr schön. Übrigens sind heute die Abdrücke gekommen. Danke. Nach meinem Urlaub schicke ich dir meine.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      das klingt nach einem Wildgehege ;-).
      Natur ist einfach was Wunderbares.
      Freut mich, dass die Post so schnell war.
      Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines!!

    Bei uns hängen die Nistkästen ud Eichhörnchen-Futterboxen das ganze Jahr über. Aber im Frühöing ist so richtig was los!! Dein Layout ist total schick geworden!!. Das Foto von der flatternden Meise ist super-schön! Wie hast Du das nur hingekriegt??

    Viele Grüße und gute Besserung,
    meine Grippe ist auch noch nicht weg,


    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,
      freut mich, dass Dir mein Frühling gefällt.
      Das Foto hat mein Mann geschossen.
      Wir haben Stunden am Wochenende vor dem Fenster verbracht und den irren Meisen zugesehen und ganz viele Fotos gemacht, aber nur dieses Eine ist so toll geworden.

      Dir auch gute Besserung
      Ines

      Löschen