Sonntag, 3. Februar 2013

Im Herbst...

...habe ich viel zu wenig Fotos gemacht.

Für das Herbst Layout von Barbaras Workshop mußten daher die Fotos vom Ausflug
in den Kaiserpark mit meiner Freundin, Ihrem Sohn und dem Familienhund herhalten.
( Die Fotos vom Winter Layout sind übringens auch dort entstanden.)























Für den Titel ist mir irgendwie nichts Sinnvolles eingefallen.
Herbstausflug? Spaziergang im Park? Egal :-)!
Das Datum sieht etwas gewaltig aus? Egal :-)!
Mir gefällt es trotzdem.
Was meint Ihr, muß es immer ein einfallsreicher Titel sein?
Sollte das Datum grundsätzlich verschwindend klein sein?
Ist Journaling wirklich so wahnsinnig wichtig?


Viele Grüße von Eurer
sich jetzt schon aufs nächste Wochenende freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich finde dein LO sehr schön. Was deine Fragen angehen.
    NEIN!!!
    Ich finde es muss nicht immer ein besonders toller Titel sein.
    Das Datum kann klein oder groß sein, Ich nehme manchmal auch nur die Jahreszahl. Barbara würde sagen, ein LO ohne Journaling ist kein LO. Ich schreibe auch öfter kein Journaling oder ich verstecke es hinter dem Foto oder einen Papier auf dem LO.
    Bis bald.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gabi!
      Am Journaling muß ich dann noch arbeiten ;-).

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    ich bin so happy das ich mit dem LO fertig bin das ich für
    ein Journaling keine Lust mehr habe. Das ist jedem sein eigenes Ding. Ich habe mir allerdings angewöhnt, Datum und
    Ort dazu zuschreiben, manchmal mit Hand, Alphas oder Schreibmaschine.
    Also, ich finde deine LO's sehr schön farbig gestaltet und du solltest mit ihnen glücklich und zufrieden sein.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Angelika.
      Ich bin mit meinen Layouts auch sehr zufrieden, lerne nur immer gerne noch was dazu und höre auch gerne andere Meinungen. Am Ende ist es doch Etwas Kreatives und da sollte es keine Regeln und Vorgaben und Richtlinien geben, sondern nur Spaß!

      Viele liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines !

    Ich finde Dein Layout total klasse!! Die Farben und das Papier passen sooo schön zusammen!! Und die Wimpelkette sieht auch richtig toll aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen