Samstag, 23. Februar 2013

Die scrap'n stampin & Dini Design Shop Eröffnung...

... war ein voller Erfolg!

Als ich um kurz vor 10 in Meerbusch-Osterath ankam war Diana mit Ihren lieben Helferinnen dabei noch die letzten Kleinigkeiten für die Eröffnung vorzubereiten.
Ich habe die Chance genutzt den noch leeren Laden zu fotografieren.
Das war eine gute Idee, denn später wäre es kaum noch möglich gewesen ;-).
Aber seht selbst.





Im neuen Kreativlädchen gibt es unter anderem natürlich Stempel...




...Stanzer, Sticker, Papier...




... Bänder, Buchringe und Washi Tape...




... jede Menge Gestaltungsvorschäge...




... und liebevoll handgefertige Kleinigkeiten.




Dazu noch einen Stanzer- und Maschinen "Fuhrpark" für kommende Workshops.




Diana und Ihre Tochter warteten auf die Gäste, die da kommen sollten...




... und Sie kamen zahlreich.




Es wurde beraten...




... gefachsimpelt...




... und geshoppt.




Und auch die nagelneuen Dini Design Stempel, die es eigentlich erst zur Creativa
geben sollte, erfreuten sich großer Beliebtheit...




... nicht zuletzt weil man Sie gleich bei einem kleinen Make & Take ausprobieren konnte.




Es war eine rundum gelungene Eröffnung und sicher wird das neue, gemütliche Kreativlädchen von Diana bald ein fester Anlaufpunkt für alle Scrapper, Stempler
und Bastelbegeisterten in der Umgebung sein.
Solltet Ihr auch mal bei Diana shoppen wollen hier nochmal die Adresse:

scrap'n stampin & Dini Design Kreativlädchen
Meerbuscher Straße 3
40670 Meerbusch-Osterath


Die Öffnungszeiten könnt Ihr immer aktuell per Newsletter erfahren,
für den Ihr Euch bei Diana (info@scrapbook-onlineshop.de) anmelden könnt.


Viele Grüße von Eurer
nun einen neuen Lieblingsladen habenden
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich war auch dort und mir hat es sehr gut gefallen.
    Soooo viele nette Ideen, tolles Papier und die schönen Dini Design Stempel!

    War ganz bestimmt nicht nur einmal dort:)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      ja der Laden ist toll. Da sind wir uns einig!
      Und Diana hat immer so schöne Ideen,
      da würde man am Liebsten gleich Alles nachwerkeln.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  2. OHHH! Ich war schon lange nicht mehr in der Gegend! Vor 10 Jahren habe ich noch in Meerbusch-Büderich gewohnt und der Kinderarzt war in Osterath, aber da hatte ich noch keine Zeit zum Basteln... danke für den tollen Tipp!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,
      das glaub ich ja jetzt garnicht...
      aber jetzt wohnst Du viel zu weit weg, oder?
      Na, vielleicht machst Du mal einen Ausflug in die alte Heimat ;-)!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Schön, dass du uns mit in den Laden genommen hast!! Ist im Moment zu weit für mich, aber wir machen einen Ausflug zur Creativa, da hat Diana ja auch einen Stand. Freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      wann fährst Du denn zur Creativa?
      Ich fahre am Samstag hin, vielleicht sieht man sich ja?

      Liebe Grüße
      Ines

      P.s.: Schick mir doch mal eine Mail, damit ich Deine Mailadresse habe!

      Löschen
  4. Ach menno, ich habs verpasst. Dabei hatte ich Samstag mal nix vor. ;(
    Danke für den Rundblick, da ist ja eine Menge losgewesen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ärgern Sabine!
      Fährst Du eben ein anderes Mal hin ;-).
      Das Lädchen läuft ja nicht weg.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Liebe Karla Kolumna :-),

    vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Fotos, die ich nun -wo ich meine Internetstörung behoben ist- auch bloggen kann.

    Schön, dass du und die vielen anderen da ward und die Eröffnung mit mir und meinen fleißigen Helferlein (ohne die ich niemals fertig geworden wäre!) gefeiert habt.

    Die hübschen Beispiele stammen zugegebener Maßen auch nicht nur aus meiner Kreativhand. Auch da haben zum Glück meine Helferlein immer wieder ihre Finger mit im Spiel :-)

    Liebe Grüße & bis bald
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na den Spitznamen habe ich jetzt wohl weg, was :-)?
      Aber es freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  6. Jaaaaaa da könnte ich auch einige Zeit drin verbringen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Diana würde es Dir gefallen!

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen