Donnerstag, 24. Januar 2013

So... jetzt kann der Frühling kommen!

Ich bin einfach kein Freund von Schnee, Matsch und Kälte
und deshalb habe ich mir ein Bisschen Frühling gezaubert.




















Mit ein paar Zentimetern Filz, den Schmetterlingstanzen von Tim Holtz
und meiner Big Shot sind diese flatterhaften Schlüsselanhänger entstanden.






















Und wer es nicht ganz so schlicht mag, kann sich zum Beispiel Strasssteine
oder Perlen aufnähen.
Ich muß mal schauen, was für Stanzen ich sonst noch so habe...





















... ja, so geht es auch! Ich bin ganz begeistert.
Man kann sich so jede Farbkombi herstellen, die man mag!

Jetzt gehe ich aber gucken, was die anderen Mädels Heute geRUMSt haben.
Macht doch auch mit!


Viele Grüße von Eurer
sich auf den Frühling freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus! :)

    Vor allem die Anhänger gefallen mir richtig gut!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten!
      Für eine spontane Idee, garnicht schlecht, oder?

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ach, toll! Was man alles hübsches machen kann - ich bin jedes Mal wieder begeistert!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt den "man". Du kannst das auch!
      Da bin ich mir sicher.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut! Besonders der letzte ist so schön.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir gefällt der Letzte gut?
      Das freut mich, denn ich war skeptisch,
      ob mir Pink und Orange zusammen zusagt.

      GLG Ines

      Löschen
  4. Oh wie süß und eine tolle Idee, muß ich auch mal probieren.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Britta!
      Ist schon toll, was die Big Shot und die passenden Stanzen so möglich machen.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Super Idee! Find ich auch toll als Mitgebsel fuer Kindergeburtstage! Echt suess e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte Kindern sicher auch gefallen.
      Und mit den farbenfrohen Anhängern gehen die Schlüssel dann vielleicht nicht so leicht verloren.

      GLG Ines

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank!
      Das freut mich sehr.

      GLG Ines

      Löschen
  7. Super! Ich liebe Schmetterlinge und auch die Farben!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schmetterlings sind toll!
      Deshalb mußte ich auch diese Stanzen haben.

      GLG Ines

      Löschen
  8. Hallo, ich kann mih nur den anderen anschließen, sehr hübsch.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,

    die Monster-Mütze gibts auch für Mädchen als Eulen-Version. Wenn Du versprichst sie im Büro zu tragen nähe ich Dir eine *lach* (Aber ich fürchte Dein Kopfumfang ist größer als 54, oder?)

    Diese Stanzer sind toll - aber leider auch soo teuer in größeren Größen. Ich hätte gerne einen für "Etiketten" zum Dranhängen... hach. Vielleicht hast Du einen Tipp für mich, wo ich schauen kann?

    Filzausstecherl zu machen ist jedenfalls eine super Idee. Gerade am Schlüsselring machen sie sich super!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie nett, eine Eulen Mütze, aber nein danke.
      Das kann ich nicht annehmen und ins Büro würde ich dieses Designerteil nicht anziehen ;-).

      Zu den Stanzern hab ich dir eine Mail geschickt.

      Freut mich, dass Dir die Filzanhänger gefallen.
      Ist aber wirklich super easy.

      GLG Ines

      Löschen
  10. OHHH - die sind aber richtig schööön!! Und eine tolle Stanze muss das sein. Meine Stanzen kommen durch Filz nicht durch...

    Tolle Idee,

    liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      die dicken Sizzix Stanzen für die Big Shot können das alle! Geht durch wie Butter, auch bei Stoff, Chipboard und Leder funktioniert es.

      GLG Ines

      Löschen