Freitag, 11. Januar 2013

Ein dreifaches Trörööööööööö...

... zum Geburtstag!

Nachdem ich nun schon gelesen habe, dass ich zur Zeit zu wenig mit Papier arbeite,
(ja gut ich nähe eben gerade besonders gerne) zeige ich Euch Heute
zur Abwechslung mal wieder eine Geburtstagskarte.
Wer behauptet denn, dass Elefanten grau sind ;-)?





















Der Elefantenstanzer ist von Martha Stewart und das klein gemusterte Papier aus dem 6x6" Block "Neapolitan" von Dear Lizzy. Das "Herzlichen Glückwunsch" ist ein Clearstamp von Kartenkunst. Diese Schriftstempel haben es mir gerade sehr angetan.

Morgen habe ich wieder Zeit Etwas zu nähen. Es soll ja sowieso kalt und usselig werden. Da bin ich gerne zuhause und kreativ tätig.
Und was macht Ihr so, wenn es jetzt noch mal richtig Winter wird?


Ein gemütliches, kreatives Wochenende wünscht Euch Eure
Morgen Ihr erstes Kissen nähende :-)
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    die Karte ist SEHR schön!
    Hier ist es auch schon kälter geworden, mal schauen, ob das nochmal Winter gibt. Ich fänds schön!
    Morgen wird hier auch genäht und eigentlich auch heute Abend (so ich mich denn aufraffen kann...) :) Wie immer halt.
    Zeigst Du uns, was Du genäht hast? Ich bin doch so neugierig!

    Schönes Wochenende wünscht
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich zeige ich was ich genäht habe!
      Wird was für Jungs.
      Dir auch viel Spaß beim Nähen!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ein hübsches Kärtchen zeigst du uns da. Stimmt, Elefanten müssen nicht immer grau sein. Manche sehen auch rosa Elefanten -woran das wohl liegt:-))
    Ich liebe es, wenn es kalt wird. Besser als dieses Schmuddelwetter. Bei dem Wetter werde ich wieder viel Zeit an meinem Basteltisch verbringen. Außerdem komme ich momentan ja sowieso noch nicht raus. Den Führerschein bekomme ich aber am 19.01.13 wieder. Dann fahre ich nur noch mit Tempomat.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Herzlich Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die rosa Elefanten könnten am Genuss von Alkohol liegen :-D, die gestreiften, karierten und getupften liegen an der guten Laune :-)!
      Das mit Deinem Führerschein wußte ich garnicht.
      So'n Mist! Aber bald hast Du es überstanden.

      Ein schönes Wochenende liebe Gabi
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines-erstens auf diesem Wege vielen Dank für die Glückskarte, sie wird mir Glück bringen, das weiß ich;-)
    Ach ich mag deine Kreativität, du bist so vielseitig,. ab nächster Woche werde auch ich wieder mehr werkeln, denn ich bin im KS wegen Knie-OP. Lg aus dem verschneiten Wien sendet dir Gerlinde

    AntwortenLöschen