Mittwoch, 30. Januar 2013

Der Winter ist fertig!

Nein, nicht dieser Winter, sondern das Winter Layout vom Workshop ;-).

Es fehlten ja auch nur noch Kleinigkeiten.
Das Datum mußte noch untergebracht - und die Wimpel angenäht werden.
Und weil es ja ein Winter Layout ist, brauchte es noch Schneeflocken. Fertig!






















Als Nächstes mache ich dann den Herbst fertig und rolle 2012 mit meinen vier Layouts von hinten auf :-).


Viele Grüße von Eurer
auf jeden Fall jetzt mal Ufos vermeidenden
Ines

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa - und was für ein schöner Winter!!!!
    *NEID*, Ich schiebe die LO's von links nach rechts und trau mich natürlich nicht ran bzw. erfinde immer neue Ausreden, was ich vorher lieber noch fertig stelle usw... *kopfschüttel*
    Bin schon gespannt auf den Rest!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina... das glaub ich jetzt nicht...
      Keine Ausreden mehr und ran an den Feind ;-)
      Das erste Layout war doch so super und die Gummistiefel werden es samt der Pilze auch!!!
      Mach schon, ich will auf Deinem Blog gucken kommen :-).

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Dein Layout ist aber wirklich sehr schick geworden!! Das Papier und die schönen Bilder vom Schnee passen toll zusammen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Elvan!
      Freut mich, dass es Dir gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Ooooh das ist schööön!! Und Dein neues, frisches und fröhliches Blogdesgin mag ich, besonders das Foto von Dir!! GLG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd' ich verlegen...
      soviel Lob von einem Layout-Profi!
      Es gab eben tolle Vorlagen von Barbara.
      Ansonsten hätte ich das nie so hinbekommen.

      Ja, das Foto ist aus dem letzten Sommerurlaub und darauf kann man wirklich MICH sehen, denke ich ;-).

      Viele Grüße nach Oldenburg
      Ines

      Löschen