Freitag, 7. Dezember 2012

Schnee... viel zu viel Schnee...

... und eine Nikolausgeschenk-Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,
zunächst vielen Dank Euch 7 für die schönen Nikolausgeschichten,
die Ihr mir geschrieben habt. Es freut mich, dass sich in letzter Zeit
auch einige neue Leserinnen hierher verirren ;-).

Der beste Ehemann von Allen war so nett die Glückfee zu spielen
und hat den Kommentar Nr.6 gezogen, den Regina geschrieben hat:

6. Dezember 2012 20:05

Hallo Ines,
bei uns ist es genauso und meine Mädchen waren schon beim aufstehen ganz aufgeregt ;-). Und heute nachmittag kam der Nikolaus dann auch noch persönlich zum schwimmen bei seiner Tochter und so konnte ich auch glatt noch ein Foto von Kind und Nikolaus machen :-).
Ich hüpf noch schnell in den Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Regina



Liebe Regina,
bitte lass mich Deine Adresse ( ines@stempelsucht.com ) wissen
und das Nikolauspäckchen geht auf die Reise zu Dir.
Einen heißen Kakao und einen Handwärmer kann man dieser Tage
in NRW gut brauchen.
Der Nikolaus ist eben gut über die winterliche Wetterlage informiert :-).

Und hier noch ein paar Fotos von Heute.
Ihr erinnert Euch an das Foto aus meinem Bürofenster vor ein paar Tagen?






















Da sah es so aus.






















Heute dann plötzlich so! Ist das zu glauben?
Nachdem ich mein Auto von den Schneemassen befreit hatte,
bin ich dann auch ganz vorsichtig nach Hause gefahren.

















Hier sah es auf den Straßen so aus.

















Zuhause erwartete mich dann aber als Lichtblick das Päckchen von Mel,
auf deren Blog ich an der Verlosung eines Kalenders mit individueller Hülle teilgenommen hatte. Es war viel mehr im Päckchen als angekündigt.
Toll was? So hatte ich dann quasi noch was im Nikolausstiefel.






















Dieses schöne Säckchen hatte ich nämlich Gestern von Beate...
vom Nikolaus bekommen.


Viele Grüße und ein schönes zweites Adventswochenende
wünscht Euch
Eure Ines
die Gestern tatsächlich mit den Weihnachtskarten angefangen hat!

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich, dass Dich das Päckchen sicher erreicht hat und dass der Inhalt Dir gefällt :)

    Hier ist auch "Schneechaos", wir sind gerade erst von draußen rein gekommen, haben schon einen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht veranstaltet.

    Ein tolles Winterwochenende wünscht Dir

    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt des Päckchens ist soooooooooooooo schön!

      Nochmal von Herzen DANKE! und ein schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  2. Ja die Schneeschlacht tobt hier auch, schon seit halb neun heute Morgen....schneit und schneit es...mal mehr mal weniger.... Bald soll ja der Regen einsetzen..leider..dann ist die Pracht wieder dahin...


    Ein schönes Schneewochenende wünscht Dir

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hier leigt auch ganz viel Schnee!! Weil ich aber nicht so viel mit dem Auto unterwegs bin, finde ich das total klasse!! Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen liegen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen