Sonntag, 9. Dezember 2012

Meine Weihnachtskarten...

... sehen in jedem Jahr für Alle gleich aus.

In diesem Jahr habe ich mir 40 Karten vorgenommen.
Mal sehen, ob ich Die noch rechtzeitig fertig bekomme.
Damit ich nicht noch mehr ins Trudeln gerate gibt es für Alle die Gleiche.
Ich bewundere ja immer die unter Euch, die für jeden Ihrer Lieben
eine individuelle Karte gestalten, aber das schaffe ich zeitlich nicht.



















Einen schönen 2ten Advent
wünscht Euch Eure
Ines

Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber wirklich sehr schön aus :)

    Bei uns gibts dieses Jahr nur gekaufte Karten (aber unsere gebastelten wären auch nicht sooo schön wie Deine!).

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter wie Öl, liebe Mel.
      Auch wenn es gekaufte Karten gibt,
      kommen sie doch von Herzen
      und sicher bekommt der Eine oder Andere
      was von Deinen tollen genähten Kunstwerken.

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Die Karte ist doch toll, ich weiß gar nicht was Du willst...Ich schätze mal bei mir wird es auch drauf raus gehen, nur noch eine Kartenform zu machenfür alle, sonst kriege ich das nicht mehr gebacken.


    Liebe Grüße und einen schönen kuscheligen Abend...hier regnet es schon den ganzen Tag...:-((

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli,
      das beruhigt mich sehr, dass bei Dir auch die Zeit knapp ist. Wir machen das schon!

      Hier regnet es auch Bindfäden.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines!! Deine Karten sehen mal wieder sehr toll aus!! Das Banner mit dem Stempel sieht total schick aus!! 40 Karten hören sich ziemlich sportlich an, aber Du schaffst das locker!

    Viele Grüße,

    Elvan

    P.S. Der tolle Schnee ist bei uns auch weg :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvan,

      danke für Dein Vertauen in mich.
      Ich bin da noch nicht ganz so überzeugt,
      ob ich die 40 Karten noch schaffe.

      GLG Ines

      Löschen