Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich weiß, ich weiß...

... es ist gerade ruhig auf meinem Blog

Und Etwas Kreatives gibt es auch nicht zu zeigen,
denn ich komme zu Nichts,
aber ich melde mich trotzdem kurz mit meinem Foto des Tages.






















Diese Aussicht gab es Heute Morgen aus meinem Bürofenster
in Düsseldorf und so könnte es für mich den ganzen Winter bleiben.
Sieht es nicht nach einem sonnigen Herbsttag aus?
Am Nachmittag hat es gestürmt und geregnet und es war sehr früh stockfinster. Bloss gut, dass ich rechtzeitig das Foto gemacht habe ;-).

Übermorgen lohnt es sich wiederzukommen,
denn dann läßt der Nikolaus mich was verlosen!


Viele Grüße von Eurer
leider etwas gestressten
Ines

Kommentare:

  1. Ach Mensch du Arme! Vielleicht könnte das Christkind dieses Jahr mal ein paar Tüten Zeit unter den Bedürftigen verteilen! Drück dich, wenn du das hier liest ist doch schon Mittwoch und das Wochenende bald in Sicht :-)
    GLG Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von Dir!
      Ja... Zeit wäre ein tolles Geschenk.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Ja gestern war es komisch...herrlicher Sonnenschein und dann Dunkelieht und fies und bahhhh....., na ja der Herbst geht mit Riesenschritten auf den Winter zu...damit müssen wir leben.

    Aber wir bewahren uns einfach die Sonne im Herzen oder ???

    Lg und noch eine schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ulli, wir haben die Sonne im Herzen und davon zehren wir jetzt den Winter über.

      Dir gute Besserung für die Grippe
      Ines

      Löschen