Samstag, 29. Dezember 2012

Endlich Zeit für die UVOs!

Nein, kein Schreibfehler und es geht auch nicht um fliegende Untertassen,
sondern um meine UnVollendeten Objekte :-D!

Es ist so Vieles liegengeblieben.
Angefangen von den letzen Seiten meines 2011er Dezember Tagebuchs,
über das Mini mit den 6 x 6" Layouts als Jahresrückblick 2011,
bis hin zum Minialbum vom letzten Sommerurlaub.
Endlich ist dafür Zeit und das Dezembertagebuch ist schon ;-) fertig,
die Mini-Layouts sind (bis auf Kleinigkeiten) geschafft
und die Bilder vom Sommerurlaub kommen als Nächstes dran.




















Habt Ihr auch so Vieles was Ihr noch gerne fertig machen wollt,
aber irgendwie immer die Zeit fehlt?


Viele Grüße von Eurer
Altlasten aufarbeitenden
Ines


P.s.: Und bevor ich es vergesse,
ich habe die Trödelmarkttermine für 2013,
soweit es im Moment schon möglich war, ergänzt!

Kommentare:

  1. Es ist schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die noch so viele UFO`S in der Ecke liegen hat. Mein Dez. Tagebuch ist auch fast fertig, aber ich habe noch eine Kiste mit halb fertigen Karten und verschiednen LO liegen. Ich habe auch schon mit den CMC´s für den CAR angefangen. Außerdem muss ich noch die Einladungen für meinen 50-igsten werkeln. Wir bekommen das Jahr also schnell wieder um:-)))
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das beruhigt mich aber jetzt,
      dass es Dir genauso geht Gabi!

      Ein schönes Wochenende
      Ines

      Löschen
  2. Deine Bilder von den fertiggestellten Seiten sehen gut aus. Vom letzten Jahr habe ich alles fertig - sogar mein PL ist fast fertig.
    Aber.... davor horte ich ganze Lagerhallen voll mit Ufos. Aber jetzt nach Weihnachten, wenn die Abende noch lang sind, ist auch die richtige Zeit zum Aufarbeiten, bzw. Beiarbeiten (weiß nicht, ob ich jemals fertig werde). Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich kenne außer Dir nur 2 Mädels, die Ihr PL in diesem Jahr durchgehalten haben. Das ist für mich großes Kino!
      Lagerhallen voller Ufos...ich kriege Angst!
      Ich habe zwar noch sehr viele alte Urlaubsbilder, denen ich gerne ein Zuhause geben würde, aber das muß dann wohl warten, bis ich in Rente gehe :-D.

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Oh ich bin so faul und sollte doch auch soooooo viele UFO´S abarbeiten...


    Der Wille ist da...



    Liebe Grüße


    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber das Fleisch ist schwach...

      Geht mir ja genauso, aber Diesmal hab' ich es geschafft!
      Hoffe wir sehen uns im Januar bei Barbara, liebe Ulli.

      Einen guten Rutsch
      Ines

      Löschen