Sonntag, 2. Dezember 2012

Einen schönen ersten Advent...

... wünsche ich Euch!

Mit ein Bisschen Kerzenschein möchte ich euch Heute
einen schönen ersten Advent wünschen.
Und... habt Ihr eine Kerze am Adventskranz angezündet,
oder Euch ein weihnachtliches Teelicht angemacht?

















Einen gemütlichen, kuscheligen, kreativen 1ten Advent
wünscht Euch Eure
Ines

P.s.:
Am Nikolaustag verlose ich eine Kleinigkeit, also schaut unbedingt vorbei.


EDIT:

















Pünktlich zum 1.Dezember hat es Gestern Abend auch noch geschneit.
Ist das zu fassen?

9 Kommentare:

  1. Auch dir einen schönen 1. Advent. Bei uns ist auch alles weiß - himmlisch! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den Schnee so garnicht brauchen, weil ich jeden Tag über 100km mit dem Auto fahren muß, aber was nützt es. Es ist Winter.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Holla die Waldfee!
    Mensch Ines,ist das eine TIM HOLTZ Laterne vor deiner Tür???
    Schönen ersten Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... könnte man wirklich glauben.
      Mal sehen, ob Sie in diesem Jahr auch dauerhaft funktioniert. Im letzten Jahr war es ohne Laterne teilweise ganz schön finster.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag heute, bei uns hat es gestern Abend auch geschneit, leider blieb es nicht überall liegen und wurde schnell matschig. Trotzdem hatten wir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße und eine schöne und nicht zu heftige Woche


    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat leider schon heftig angefangen, Ulli.
      Aber es wird schon wieder.

      GLG Ines

      Löschen
  4. Boah Schnee! Bin gespannt, ob & wann wir welchen kriegen?!
    Schönen 1. Advent gehabt zu haben, hoffe deinem Mann geht es schon besser! Und du bleibst verschont!
    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir für die lieben Wünsche.
      Es scheint das Gleichgewichtsorgan zu sein.
      Wir müssen abwarten.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Oh, die Laterne sieht ja klasse aus. Wie aus einem Sherlock Holmes-Film :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.