Mittwoch, 21. November 2012

Meine kleine Winterwunderwelt...

... hat Zuwachs bekommen!

Der schöne Setzkasten von Barbaras Adventsworkshop ist nun fertig
und dann guckten mich noch die zwei kleinen Fächer an,
die übrig geblieben waren, weil an Ihrem Platz im Setzkasten der große Baum steht.
Auch vom bestempelten Seidenpapier hatte ich noch Reste
und so habe ich das Gesso ausgepackt und die kleine Winterwunderwelt noch etwas erweitert ;-).

















Den Schlitten hatte ich noch vom letzten Jahr in meinem kleinen Weihnachtsfundus...



















... und auch die zwei zusätzlichen Kästchen habe ich erst mal mit Resten vom letzten Jahr dekoriert bis sich was Besseres findet.

















Hier noch ein Detailfoto von der tollen batteriebetriebenen Laterne
und dem Minikranz, den ich mit Material aus Gabis und Connys Scrapgepäck geschmückt habe. Nochmal Danke dafür Mädels!

















Den "Adventszeit" Schriftzug habe ich mir am PC erstellt und ausgedruckt, so wie von Barbara vorgeschlagen.
Jetzt kann der Advent kommen!
Und was dekoriert Ihr zuhause für die Vorfreude auf Weihnachten?


Viele Grüße von Eurer
so langsam mit Schrecken an die Weihnachtskarten denkenden
Ines

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus, liebe Ines. Vor allem der Teil mit der Laterne und dem Kranz finde ich ganz besonders reizend.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar liebe Biggi.
      Es hat aber auch wirklich viel Spaß gemacht das Kästchen zu bearbeiten.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Dein Werk ist wunderschön. Die Idee mit den beiden Kästchen die übrig sind ist toll. Es passt alles so schön zusammen. Der Elch passt super in die Landschaft. Auch der kleine Schlitten macht sich gut. Es gefällt mir sehr gut. Eine Homedeco die nicht jeder hat.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir der fertige Setzkasten zusagt.
      Ja... die übrigen Kästchen haben so traurig geguckt ;-).

      LG Ines

      Löschen
  3. Das paßt ja super gut zusammen und sieht sehr nach Weihnachten aus. Ich fange am Sonntag an zu schmücken und bin mal gespannt was soooo alles aus meinen Kisten mir entgegenspringt.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      mach doch ein paar Bilder von den Kisten.
      Würde mich freuen zu sehen, was für tolle Dinge darin zu finden sind. (Da geht der Trödelfreund schon wieder mit mir durch :-D)
      Oder noch besser Du machst Fotos von der fertigen Deko!

      GLG Ines

      Löschen
  4. Süsse Idee mit der Erweiterung, Ines! Habe mich schon gefragt was ich mit meinen beiden übrig gebliebenen Kästchen anfange! Liebe Grüsse aus Moers,
    Simoné

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simoné,

      freut mich, dass Du mich nun "verfolgst"!
      Du wohnst in Moers? Das ist ja garnicht weit weg.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Dieser Rahmen ist wirklich toll geworden! Well done you! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!

      Greetings to so far away
      Ines

      Löschen
  6. Das sieht wirklich niedlich aus mit den Zusatzkästchen und der restlichen Deko. Ich durfte das Original ja schon bewundern am Sonntag...Mit den Zusatzkästchen wirkt es richtig vollständig, also muß es so sein...


    Liebe Grüße und einschönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Ulli.
      Und beim nächsten Workshop bist Du hoffentlich top fit!

      GLG Ines

      Löschen