Mittwoch, 28. November 2012

Make & Take ...

... und Shop(pen) & Red(en) :-D

Am Montag habe ich Euch ja schon mein Mitbringsel zum Make & Take Nachmittag von Diana gezeigt. Hier kommen ein paar Fotos.

















Diana hatte diese wunderbare weihnachtliche Miniverpackung mit Schokoplätzchen (Diana nennt Sie Globuliplätzchen, weil die kleinen Zuckerperlen, wie die homöopathischen Kügelchen aussehen)
für uns vorbereitet. Als hätte ich sowas geahnt, waren die gleichen Plätzchen in meinem Mitbringsel, nur in einer kleineren Ausführung :-).

















Während Diana am Basteltisch, der immer voll besetzt war,
das Make & Take erklärte...

















... shoppten die übrigen Gäste durch Ihr gut sortiertes,
kleines Keller-Lädchen...

















... das Sie schon im Eingangsbereich mit wunderbaren Musterstücken dekoriert hatte.

















Alles was das Herz begeehrt...

















... und noch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr gab es zu entdecken.

















Und so genossen Holly...

















... Felicitas und ich unser Wiedersehen in vollen Zügen,
auch wenn wir uns erst bei Barbaras Adventswerkstatt
(vor einer Woche) getroffen hatten.






















Hier seht Ihr den begeisterten Scrap-Nachwuchs.
Ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen, dass unser Hobby irgendwann ausstirbt ;-).

















Und hier noch das zwingend notwendige Langarmfoto,
dass eher ein "Zu-kurz-Arm-Foto" geworden ist :-D.
Wieso ich uns nicht zu dritt aufs Bild bekommen habe ist mir ein Rätsel, aber der Versuch zählt und ist trotzdem eine schöne Erinnerung an diesen schönen Nachmittag.


Viele Grüße und eine kreative Restwoche
wünscht Euch Eure
sich jetzt mit der letzten ATC für dieses Jahr befassende
Ines

P.s.:
Wenn Holly mit Ihrer Kamera ein Langarmfoto macht
sind auch Alle drauf :-)!


Kommentare:

  1. Ups! Da fällt mir ein, dass ich dir noch mein Langarmphoto schicken wollte/sollte, öhm, mach ich dann gleich mal...sorry!
    Hast du wieder schön geschrieben :-)
    Ich vermisse das Anreisebild, vielleicht war die deine diesmal zu kurz/nicht der Rede wert ;-)))) und es war sooo stürmisch auf der Autobahn!!!
    Wünsche dir Samstag viel Spaß, würd dir so gern Gesellschaft leisten... LG, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Foto!
      Da kann meine Kamera einfach nicht mithalten.

      GLG Ines

      P.s.: Anreisefoto fiel aus wegen Wind.

      Löschen