Donnerstag, 1. November 2012

Geburtstagsmonat November...

... könnte es bei mir heißen

Eigentlich nehme ich mir jedes Jahr vor mit den Weihnachtskarten rechtzeitig anzufangen. Eigentlich... denn im November haben so viele meiner Lieben Geburtstag, dass ich vor lauter Geburtstagskarten zu Nichts Anderem komme.






















Eine Männergeburtstagskarte mußte mal wieder her und dabei hat mir das Papier "Woods" von Little Yellow Bicycle sehr geholfen.
Das "Happy Birthday" habe ich von der Rückseite des Jillibean Soup Papiers "Silly Owls" ausgestanzt.

















Das mir die Karte besser gefällt, wenn ich den grünen Streifen "festnähe" ist mir leider zu spät aufgefallen.
Über die Naht auf der Innenseite habe ich dann aber einfach den gleichen Papierstreifen, wie auf der Front geklebt.
Frau muß sich nur zu helfen wissen ;-).


Viele Grüße und einen schönen Feiertag
wünscht Euch Eure
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen