Samstag, 17. November 2012

Ein weihnachtliches Mitbringsel...

... muß zur Adventswerkstatt schon sein

Zum morgigen Workshop wollte ich nicht ganz mit leeren Händen gehen
und so habe ich noch schnell eine Kleinigkeit für Barbara und Andrea gewerkelt.



















"Weihnachts-Allerlei" heißt das SU Set mit dem ich den Anhänger gestaltet habe. Den Baum habe ich erst vor Kurzem im 12er Tütchen
bei Nanu-Nana entdeckt und die typisch amerikanischen Zuckerstangen gibt es mittlerweile ja fast überall.

So, jetzt packe ich mein Scrapgepäck und freu mich wie doll auf Morgen!


Viele Grüße und ein kreatives Wochenende
wünscht Euch Eure
langsam in Weihnachtsstimmung kommende
Ines

Kommentare:

  1. Sieht echt nett aus. Viel Spaß morgen!!
    (Ich freue mich schon auf Bilder ... zum Trost, daß man nicht mit werkeln kann). Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, Petra!
      Fotos sollst Du bekommen.
      Mal schauen, ob das Morgen noch was wird,
      oder erst am Montag.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Da werden sich Barbara und Andrea freuen ...du freust dich über den WS ...ich freue mich über deinen Bericht :-)))
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      ich hoffe der Bericht tröstet Dich ein klein wenig und Du wirst schnell wieder gesund!

      GLG Ines

      Löschen