Montag, 26. November 2012

Die winterlichen Pinguine...

... von Jillibean Soup haben es mir zur Zeit total angetan

Mit der wundervollen Papierserie "Christmas Eve Chowder"
hat Jillibean Soup meinen Geschmack wirklich getroffen.
Ich liebe die Pinguine, die bunten Tannenbäume, die Streifen
und die Sternchen und weil ich Gestern bei Diana
zu einem Nachmittag mit Make & Take eingeladen war,
(Fotos davon in den nächsten Tagen) habe ich mein Mitbringsel
damit verziert.



















Viele Grüße und eine angenehme Woche
wünscht Euch Eure
immer noch nicht eine verschickbare Weihnachtskarte habende
Ines

12 Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus, nette Kelchen.....und so ein Mitbringsel ist doch was erfrischendes...


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, sehr süß deine Pinguine! Und das Glas drumherum natürlich auch ;-)
    War schön am Sonntag :-)
    GLG, Holly
    P.S. Öhm Weihnachtskarten?!!! Ein bißchen Zeit haben wir ja noch ;-) will sagen, hab auch noch keine einzige fertig...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß <3

    Schau mal, ich habe Dich getaggt, vielleicht magst Du ja mitmachen: http://lunacyswelt.blogspot.de/2012/11/fragen-uber-fragen.html

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mel!
      Freu mich, dass Du mich nun auch verfolgst.

      GLG Ines

      Löschen
  4. da würde ich mich auch drüber freuen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Scharly,

      wie schön, dass Du mich gefunden hast und mich nun auch verfolgst.

      GLG Ines

      Löschen
  5. Das sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      schön mal wieder von Dir zu lesen.
      Freut mich, wenn Dir mein Mitbringsel gefällt.

      GLG Ines

      Löschen
  6. Also das Original ist ja noch viiiiel schön, auch wenn das fast nicht möglich ist :-) Vielen lieben Dank für das tolle Mitbringsel! Das darf ich nur nicht meiner kleinen Frau Locke zeigen. Sie ist ja ein großer Pinguin Fan und ein noch größerer Globiliplätzchen Fan ;-)

    Es hat mich sehr gefreut, dass ihr da ward und dass es euch gefallen hat. Man darf bei mir ja keine Platzangst haben und etwas Geduld musste ihr auch alle dabei haben. Es war ja recht voll, ähhh...gemütlich :-)

    Ich wünsche dir eines schönes Wochenende mit einem gemütlichen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Diana

    P.S. Unserem Baum geht es, dank deiner und Hollys Hilfe, auch noch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      es war wirklich gemütlich bei Dir und wir kommen gerne wieder!

      Dir auch einen schönen 1. Advent und bis bald
      Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.