Dienstag, 13. November 2012

Cupcake Kärtchen...

... sind als Geburtstagsgruß einfach schön

Sicher, man hat den einen, oder anderen Muffin oder Cupcake Stempel,
aber davon kann Frau ja auch nie genug bekommen :-).
Diesmal habe ich mit dem SU Set "Big Bold Birthday"
meiner Cupcake Leidenschaft gefrönt.



















Den oberen Teil des Törtchens habe ich mit einem Watermark Kissen gestempelt und dann mit einem glitzernden Embossing Pulver
zuckrig gemacht.
Den unteren Teil habe ich gestempelt und durch ein Wellen-Werkzeug (oder wie nennt Ihr das Ding?) gekurbelt.
So wirkt es doch fast wie ein echtes Papier Backförmchen.
Der Kirsch Brad ist wieder mal von Eyelet Outlet.


Viele Grüße von Eurer
Cupcake verliebten
Ines

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wirklich "lecker" aus. Aber auch der Geburtstagskalender ist sehr schön. Vielen Dank für den Hinweis auf die Kalenderblätter.
    Noch eine schöne Woche - liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      freut mich sehr, wenn Dir mein Kärtchen gefällt und Du auch die Kalenderblätter brauchen konntest.
      So soll es sein!
      Vielen Dank, für Dein regelmäßiges Feedback, das bedeutet mir sehr viel.

      GLG Ines

      Löschen
  2. WOW!! Was für eine tolle Karte, Ines!! Cupcake und Kirsch-Brad sehen zum Anbeißen lecker aus!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvan!
      Freu mich riesig, dass Du mich hier jetzt so regelmäßig besuchst.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Huhu liebe Tischnachbarin!
    Das hast du alles wieder sehr schön gemacht! Der Kirsch-Brad sieht ja wirklich zum Anbeißen aus, hast du den noch extra beglosst, oder warum glänzt der so?!! Der Kalender ist toll geworden und dein ATC mal wieder sehr einfalssreich! Wie funktioniert das dann, du steckst sie doch immer in diese Hüllen, oder diese nicht?
    Freu mich doll auf Sonntag! GLG, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebeste Holly,
      -der Kirschbrad glänzt serienmäßig
      -die ATC kommt tatsächlich in eine Hülle und man muß Sie auspacken, um das Türchen zu öffnen
      -freue mich auch riesig auf Sonntag

      GLG Ines

      Löschen
  4. Num num num das sieht lecker aus!! Besonders mit dem Glitzer drauf (kann man ja bekanntlich nie genug von haben) :-)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs vorbeihüpfen liebe Janna!
      Schön, wenn Dir die Karte gefällt.

      GLG Ines

      Löschen