Dienstag, 16. Oktober 2012

Was hilft bei kalten Händen am Besten?

Eine heiße Tasse Tee!

Mir jedenfalls hilft da ein "Handwärmer", wie ich meine tägliche Tasse Tee nenne, immer am Besten.
Und was kann man zu dieser Jahreszeit als kleines Mitbringsel werkeln? Eine Teekarte!
Gefunden habe ich Sie dank Tinas VIP Donnerstag
hier bei Cosmo Cricket.



















Das Papier ist weder herbstlich noch weihnachtlich,
aber passt zum Früchtetee ;-)!
Ich brauche gegen trübe Tage einfach Farbe!


Viele Grüße von Eurer
gerne bunten
Ines

2 Kommentare:

  1. Deine Teebeutel Verpackung ist schön. Ich mag diese kleinen Verpackungen. Sie sind schnell gemacht und immer wieder ein Hingucker.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Kärtchen läßt sich schnell als Mitbringsel machen und Tee geht ja eigentlich immer.

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.