Freitag, 19. Oktober 2012

Von Herzen...

... sollten Geschenke ja eigentlich immer sein, Dieses ist es ganz sicher!

Nach der wirklich gut verständlichen Anleitung des Buches
"Nähen lernen im Handumdrehen" ist dieses Herz entstanden.






















Ich habe es nur kurz fürs Foto aufgehängt,
denn ich werde es gleich Morgen verschenken.

















Ich gebe zu, dass es nicht ganz so einfach für mich war die Bommelborte einzunähen, aber es hat geklappt
und ich bin sehr zufrieden.
Der Knopf war zwar nicht in der Nähanleitung, mußte aber sein ;-)!


Ein schönes, sonniges, warmes Wochenende
wünscht Euch Eure
"was nähe ich als Nächstes"
Ines

P.s.: Morgen findet der letzte Trödelmarkt auf dem Sprödentalplatz
in Krefeld für dieses Jahr statt und ich fahre natürlich hin!
Ansonsten ist Morgen auch in Bonn der Flohmarkt
in den Rheinauen dran :-).
Wohin fahrt Ihr?

Kommentare:

  1. Das ist einfach nur schön - und dafür, dass Du das noch nie gemacht hast - ein richtiges Meisterstück - viel Spaß auf dem Trödel - alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werd' ich gleich ganz rot Conny :-)... Meisterstück... aber meine Ma ist Schneiderin gewesen und war auch sehr angetan. Aber Du weißt ja, Mütter müssen die gebastelten Dinge Ihrer Kinder mögen ;-).

      GLG Ines

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Ist das das Buch, von dem Du anfangs mal geschrieben hast?! Das scheint ja wirklich im Handumdrehen zu fruchten ;-)
    Ich hab hier so ein ebook für eine Art Spielhose für den Buben liegen, aber rangetraut hab ich mich bislang nicht... Wenn ich dann den schönen Stoff verhunze, das ist ja noch viel schlimmer als ein Papier anzuschneiden ;-) Oh jeh! (Sollte vielleicht erstmal ein altes Hemd zum Probenähen nehmen?!!)
    Ich wünsche Dir ein wunderbares spätsommerliches Wochenende und viel Spaß auf dem Trödel :-) GLG, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist wirklich toll und erklärt Alles ganz genau. Dazu gibt s auch eine DVD, aber die habe ich bis jetzt nicht angeschaut. Ging bisher ohne.
      Trau Dich an die Hose! Ich weiß, Du machst das gut.

      Dicker Drücker
      Ines

      Löschen