Dienstag, 30. Oktober 2012

Unser Wellnesstag bei Andrea...

... war einfach wundervoll!

Nachdem unser 5er Club sich das letzte Mal bei mir getroffen hat,
waren wir nun bei Andrea eingeladen und es war ein echter Wellnesstag.
Aber ich fange mal Vorne an...

















Als ich Sonntag Morgen um 8 zu Andrea nach Marl fahren wollte,
mußte ich zunächst das Auto freikratzen.
Bei 0°C sah es nämlich leider so aus.

















Auf der Autobahn war es dann leer und sonnig.

















Eine halbe Stunde zu früh angekommen erwartete mich ein wunderschön gedeckter Frühstückstisch, eine herzliche Gastgeberin und Ihre,
bereits vor mir eingetroffene, Schwester, die uns diese genialen Fledermäuse mitgebracht hatte.

















Zur weiteren Halloween Dekoration trug dann kurze Zeit später Felicitas bei, die für jede von uns diese schönen Knallbonbons gemacht hatte.

















Und hier die Mädels: Felicitas und Andrea...

















... Michaela...

















... und Holly.
Sieht nach Spaß aus, oder?

















Nach dem ausgedehnten Frühstück haben wir diese winzigen Schachteln für eine einzelne Praline nach Felicitas eigener Anleitung gewerkelt.
So genial Felicitas, davon brauche ich Mehr!

















Anschließend haben wir eine Weihnachtsverpackung gewerkelt,
deren Anleitung ich Euch schon einmal hier gezeigt habe.

















Die Zeit rast ja bekanntlich, wenn es schön ist und so war es auch schon Zeit für das köstliche Mittagessen. Andrea hatte alle Register gezogen und nach einem Apfelsalat mit Bergkäse und Walnüssen auch noch ein feines Kürbissüppchen aufgetischt.
Wie es geschmeckt hat verraten glaube ich die leeren Teller :-).

















Nachdem wir ja schon die Küche komplett in Beschlag genommen hatten, eroberten wir uns auch noch, dank der dort aufgebauten Big Shot,
das Wohnzimmer.

















Es macht solchen Spaß die "Stanzschätze" der Anderen auszuprobieren und sich auszutauschen. Auch Andreas Mann Bernd, hatte dabei alle Hände voll zu tun und unterstützte uns den ganzen Nachmittag.
Danke nochmal Bernd, dass Du uns papierverrückte Frauen ertragen hast!






















Weiter ging es im Tages-Programm mit dieser genialen Verpackung,
die Felicitas uns schon beim letzten Mal gezeigt hatte
und die wir unbedingt machen wollten.
Dieses besonders schöne Exemplar hat Michaela gemacht.
Leider habe ich von den Anderen kein Foto gemacht.

















Als letzter Punkt auf der Tagesordnung stand dann eigentlich noch ein Mini-Book mit CD Fach und Holly hatte uns diese tollen Tags mitgebracht, auf deren Rückseite der passende Nähfaden angebracht war,
aber der Tag war so gut wie um :-( ...

















... und so aßen wir nur noch schnell den köstlichen Kuchen,
mit dem Andrea den Tagesausklang mehr als gelungen versüßte.
Das Rezept brauche ich bitte noch, Andrea!!!

















Hier noch das Gruppenfoto von uns 5 Glücklichen
und dann hieß es auch schon Abschied nehmen.
Gut, dass es kein Abschied für lange ist,
denn in 3 Wochen sehen wir uns bei Barbaras Workshop wieder.

Vielen Dank liebe Andrea für diesen wundervollen Wellnesstag!
Wir kommen gerne wieder!


Viele Grüße von Eurer
Ines, die sehr glücklich ist zu diesem 5er Club zu gehören

Kommentare:

  1. Hey liebe Ines,
    bin auch seeeehr glücklich, dass wir uns gefunden haben!!! War wieder sehr sehr schön unser Treffen, kann es gar nicht bis zum Workshop abwarten ;-) Vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
    Drück Dich doll, GLG, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holly,
      Diesmal bist Du sogar die Erste hier!
      Mitten in der Nacht... solltest Du da nicht besser schlafen ;-)?

      Drück Dich
      Ines

      Löschen
  2. Danke für den schönen Bericht. Ihr habt mal wieder sehr schöne Werke hergestellt. Da ich kleine Schachteln und Boxen liebe, gefallen mir alle Teile sehr gut. Wie ich lese hattet ihr einen rundum schönen Tag. Es ist immer wieder schön, wenn man sein Hobby mit Freunden teilen kann. Übrigens die gefaltete Fledermaus sieht toll aus. Gibt es eine Anleitung??
    Ich wünsche dir einen gruseligen Halloweentag mit vielen Süßigkeiten. ;-))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ich wünsche Dir auch einen gruseligen Tag.
      Habe für Dich nach der Fledermaus Anleitung im Netz gesucht. Schau mal, hier kannst Du die Vorlage gleich ausdrucken:
      http://www.free-printable.com/de/halloween-einladungen/vorlagen/fledermaus.pdf

      Löschen
  3. Hallo Ines,leider habe ich mich mit meinem Kommentar etwas verspätet.Sorry.Dein Bericht,die Fotos alles ist so liebevoll und herzlich geschrieben.Ich danke dir sehr :D
    Es war ein rundum schöner Tag mit euch allen,ich habe euch sehr gern bei mir zu Zuhause umsorgt.Ich freue mich schon sehr wenn der 5er Club wieder zusammenkommt.GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Bericht gefällt,
      aber ich habe nicht übertrieben.
      Es war ein genialer Tag und ich freu mich schon
      auf den Nächsten!

      Bis ganz bald
      Ines

      Löschen
  4. Wow - das sieht ja nach einer Menge Spaß und einem Ableger unseres Schlemmercrops aus ;-) Super, dass ihr euch gefunden habt - LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind der neue "5er Club" und wenn es nicht gerade bei mir stattfindet wird auch geschlemmt :-)!

      GLG Ines

      Löschen
  5. Hallo Ines,

    wie immer bin ich etwas verspätet dran.
    Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit Euch allen.
    Und Dank deines Berichtes kann man den Tag noch ein zweites Mal genießen.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Viele liebe Grüße.

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wieder toll und zumindest sehen wir uns bald beim Workshop wieder!

      GLG Ines

      Löschen
  6. Hallo Ines, bin ein bischen spät dran, aber schließlich besser spät als nie.Ich hatte ja so viele Handwerker im Haus und ein schreckliches Durcheinander wegen meiner neuen Küche. Jetzt ist aber wieder mehr Ordnung eingekehrt. Ganz lieben Dank für den so ausführlichen Bericht von unserem Wellnesstag bei Andrea. Dank deiner vielen Bilder kann man den Tag noch einmal revuepassieren lassen. Freu mich schon auf Euch am Sonntag bei Barbara.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      freut mich, dass du die Handwerker überstanden hast.
      Freu mich auch schon sehr auf Sonntag!

      GLG Ines

      Löschen