Sonntag, 21. Oktober 2012

Lichterzauber und Trödelfreuden...

... würde ich meinen gestrigen Flohmarktbesuch nennen

Wie im letzten Jahr war ich Gestern, zum letzten Sprödental-Trödel
des Jahres, sehr früh dran und habe einige Aufnahmen des "Lichterzaubers" gemacht.
Die Standbesitzer konnten es entweder nicht glauben,
dass ich von Ihren Lichtern im stockfinsteren Fotos machen wollte,
oder kannten mich noch vom letzten Jahr :-).

















So finster war es um kurz vor 7 noch.
Selbst mit Blitz sieht man nicht viel...





















... aber die Kerzen machen so einen Morgen zu einem ganz Besonderen.
Es war wieder sooooooooooooooo schön.

















Und ab 7.30Uhr konnte man dann auch mit blossen Augen
die angebotenen Waren erkennen ;-).
Es gab Hölle oder Kochtopf...

















... Weltreise mit Hindernissen...

















... und Ponyreiten in luftiger Höhe.

















Es war wirklich viel los...

















...und die unglaublichsten Dinge wechselten Ihre Besitzer.

















Das Krokodil und seine Freunde wurde aber nicht verkauft,
denn die beiden Töchter dieser, in Erinnerungen schwelgenden Mutter,
waren mit dabei und schon sehr erwachsen.

















Bei 20°C und bedecktem Himmel habe ich 4 genüßliche Stunden
meine Augen schweifen lassen und auch Einiges gefunden,
was das Scrapper-Bastler-Näher Herz höher schlagen läßt...

















... aber Diesmal kann ich Euch nicht Alles zeigen, denn das Eine
oder Andere wird als Geschenk verbastelt enden.

Zum Schluß noch die Sprödentalplatz Termine fürs kommende Jahr,
die ich schon bei der Marktaufsicht ergattern konnte:
23.März, 13.April, 1.Juni, 6.Juli, 21.September und 19.Oktober.
Die Termine findet Ihr aber auch weiterhin in der Rubrik "Trödelmarkttermine".


Viele Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Euch Eure
immer wieder gerne trödelnde
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.