Freitag, 5. Oktober 2012

Ich habe einen Award bekommen...

... und bin ganz gerührt

Die liebe Gabi hat mir vor einiger Zeit einen Award verliehen
und das ehrt mich natürlich sehr! Danke Dir Gabi!

Im Folgenden versuche ich die Richtlinien des Awards einzuhalten.


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Fünf Blogs habe ich mir rausgesucht, die ich immer gerne besuche,
oder deren Werke ich im Scrapbook-Werkstatt Forum bewundere.


Gerlinde

Ulli

Anke

Scrapissima

Elvan


Viele Grüße von Eurer
nun auch noch Award-Haberin ;-)
Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich freue mich, wenn dir meine Werke gefallen und ich finde es riesig nett, dass du mir eine Award überreichst.
    Ich habe diesen Award allerdings schon vor einigen Wochen erhalten und weitergereicht. Vielleicht magst du ihn lieber an einen Blog geben, der ihn noch nicht hat.
    Trotzdem noch einmel vielen Dank und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      Nichts zu danken.
      Du hast diesen Award verdient.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines!!
    Da ist mir jetzt vor lauter Freude glatt der Wäschstapel vom Schoß gefallen!! Viiiielen Dank für den Blog-Award!! Es ist mein erster!! Ich finde es super-lieb, dass Du ihn an mich weitergegeben hast, und dass Dir meine Werke gefallen!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan,

      Du solltest jetzt wirklich Nichts fallen lassen!
      Ich wollte Dir nur eine Freude machen.
      Schön, dass Du Dich freust.
      Ich hoffe der Award wird Dich und Deine Werke noch bekannter machen.

      GLG Ines

      Löschen
  3. Ines vielen lieben Dank deinen lieben Award, schön, dass du mich ausgewählt hast und immer wieder gerne bei mir vorbeikommst. Ganz liebe Grüße aus meinem Bastelkeller in Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerlinde,

      nichts zu danken.
      Du hast Dir diesen Award redlich erscrappt ;-).

      GLG Ines

      Löschen