Sonntag, 28. Oktober 2012

Anstatt Kürbisschnitzereien...

... nehme ich Andrea Heute ein Halloween-Spuk-Glas mit

Für Heute hat uns, das sind Holly, Felicitas, Michaela und ich,
Andrea zu einem scrappigen Tag zu sich eingeladen.
Als kleines Mitbringsel so kurz vor Halloween bekommt Sie ein Spuk-Glas,
dass Sie anstatt Kürbisdeko ins Fenster stellen kann.






















Das Glas habe ich am letzten Samstag auf dem Flohmarkt in Krefeld gefunden und wußte sofort was daraus werden würde.
Deshalb habe ich es Euch nicht zeigen können,
denn Es soll doch Heute eine kleine Überraschung sein.

















Den "Boo to you" Stempel habe ich mir bei Flamingo Art
anfertigen lassen. Man kann zwischen verschiedenen Schriften wählen
und Diese gefiel mir zum Thema Halloween besonders gut.

















Die Fledermäuse sind Dies von Memory Box,
an Denen ich kürzlich mal wieder nicht vorbei gehen konnte :-).


Viele Grüße und Boo to you von Eurer
sich Heute einen spukigen Tag mit den Mädels machenden
Ines

P.s.: Fotos gibt es dann in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Happy Halloween!!!
    Jaaa,ich habe das Spooky-Gläschen heute geschenkt bekommen.Thank you,Ines :-)Es ist super süüüß geworden.
    Auch die Feile weiß ich einzusetzen(für die NICHTEINGEWEIHTEN:Bierdeckel-Mini)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      freut mich, dass Dir das Mitbringsel gefallen hat.
      Es war ein wundervoller Wellnesstag bei Dir und ich wäre so gerne noch geblieben.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Du und der Trödelmarkt, ihr gehört zusammen wie Feuer und Wasser. ;-)) Du findest immer etwas, das du uns dann verschönert zeigst. Deine Idee mit dem Halloweengläschen ist super. Da hat sich Andrea aber gefreut. Ich sende dir Gruselige Halloweengrüße von meiner lieblingsinsel. Es ist kalt im Norden.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gabi,
      ja Du hast Recht,ohne Trödelmarkt fehlt mir was.
      Seit frühester Kindheit finde ich den "Wundertüteneffekt" so genial. Findest Du was?
      Findest Du Nichts? Und wenn ich dann was Brauchbares finde ist es wie Weihnachten :-).
      Viele Grüße nach weit, weit weg
      Ines

      Löschen
  3. Total schön - so liebevoll gestaltet - LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Conny! Das geht runter wie Öl.

      GLG Ines

      Löschen