Freitag, 21. September 2012

Wimpelketten...

... sind doch was Schönes!

Beim Stempel Mekka habe ich mir die Wimpelstanze ( Scalloped Banner) von Memory Box gekauft und gleich mal mit Stoff ausprobiert.


















Die beiden Stoffe durch die Big Shot gekurbelt, aufeinandergenäht, Eyelets angebracht und Band durchgezogen. Fertig!
Jetzt brauche ich dafür nur noch ein geeignetes Plätzchen finden :-D.

Keine Sorge, das winzige Stoffstück ist bald verarbeitet,
dann gibt es was Neues zu sehen ;-).


Viele Grüße von Eurer
wimpelbegeisterten
Ines

Kommentare:

  1. Ich sage nur klasse. Langsam werde ich neidisch auf dein Nähmaschinchen.
    Du machst schon tolle Sachen. Will auch :-))
    Ich habe dir noch eine PN geschickt für den Award. Ich hoffe, du kommst zurecht.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch sein, liebe Gabi.
      Ich lerne doch erst zu nähen.

      GLG Ines

      Löschen
  2. WOW! Super geworden!
    Dicken Drücker, Holly

    AntwortenLöschen
  3. ja so Wimpelketten gefallen mir auch sehr gut-das Stoffmotiv mit den chin. Mädchen sind ja süüüssss.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerlinde,

      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Ich freue mich, dass ich so viel Resonanz auf mein neues Hobby bekomme.

      Viele Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Mensch Ines - das ist toll geworden! Ich mag Bunting ja sowieso gerne, aber mit Stoff hab ichs noch gar nicht versucht! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich auch ohne Layout, Papier und Journaling begeistern kann ;-).

      GLG Ines

      Löschen