Mittwoch, 29. August 2012

I'm singing in the rain...

... I'm singing in the rain...

Wenn ich mir von Etwas keinen Strich durch meine Wochenendrechnung machen lasse, dann ist das das Wetter.
Als ich Sonntag früh zum Trödelmarkt aufbreche regnet es schon leicht.
Kein Grund zur Besorgnis. Schlechtes Wetter ist ja angesagt.
Ich habe meine Regenjacke in der Tasche und Alles was nicht nass werden darf zusätzlich darin in einer Plastiktüte untergebracht.

















Und auch die Trödler hat die Wettervorhersage nicht davon abgehalten zu kommen. Schließlich findet dieser Trödelmarkt auch nur einmal im Jahr statt. Regen hin - Regen her!

















Viele haben Pavillions, andere Folien oder Schirme.
Alle Achtung, diese Trödler sind hart im Nehmen!
Ganz ehrlich, ich hätte bei diesem Wetter nicht dort als Verkäufer
stehen mögen.

















Bei diesem Trödelmarktbesuch gehört der Gang durch den Garten des Schloßes auf jeden Fall dazu. Selbst bei Regen ist es hier wunderschön.

















Wirkt das Schloß nicht fast ein Bisschen englisch?
Da passt das Wetter dann doch prima dazu ;-).

















Auch den Schwänen macht der Regen rein Garnichts aus.
Wasser von Unten, Wasser von Oben.
Völlig egal.

















Aber doch sehr freundlich, dass die 2 nochmal in die Kamera lächeln,
anstatt mir Ihr Hinterteil entgegenzustrecken.

















Und hier noch, wie immer, meine Schnäppchen.
Wie Ihr seht weihnachtet es sehr, auch wenn es zum Glück
noch eine laaaange Zeit bis Weihnachten ist.


Viele Grüße von Eurer
bei jedem Wetter trödelwahnsinnigen
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen