Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein Make & Take 2 vom CAR 4...

... wollte ich schon lange fertig machen und jetzt ist es endlich soweit!


Auch mit diesem tollen Make & Take traf der Scrapbook Laden
beim CAR genau meinen Geschmack.
Besonders die frühlingshaften Papiere mit Vogelmotiven gefielen mir
und welche Fotos hätten in dieses Mini besser gepasst,
als Die von unserer Meisenfamilie.
















Viele Grüße von Eurer
sich nun bald auf die Urlaubsbilder stürzende
Ines

6 Kommentare:

  1. ach das ist aber ne schöne Idee, Ines. Das muss ich mir merken :)
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war ein tolles M&T, ich habe es leider nicht gemacht. Das kleine Album mit den Bildern der Meisenfamilie zu füllen ist eine ideale Idee.

    Liebe sonnige Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die Vogelbilder passen wirklich gut zu dem Mini!
    Viel Spaß mit den Urlaubsbildern und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. boah iNES ist das Schattenvogelbild selbst geschossen?
    Ich würde mir das sofort in Postergröße entwickeln lassen :-))
    Das MT habe ich leider nicht gemacht aber deine Umsetzung und passende Bearbeitung gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto hat mein Schatz gemacht.
      Selbst im strömemden Regen hat der Vogel an unser Fenster geklopft, damit wir den Nistkasten aufhängen. So ist dieser Glücksschuß entstanden.

      LG Ines

      Löschen
  5. Das Mini ist toll!!!!!
    Die Papiere habe ich auch hier.
    Es hat eine ganz einmalige Haptik ... hach .. .so schön :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.