Samstag, 7. Juli 2012

Life is a Circus...

...wie wahr!


Für das Juli ATC Thema "Zirkus" des duisburger Stempelstammtisches bin ich schon spät dran, denn am Dienstag treffen sich die Mädels wieder.
Mit den Stempeln und Papieren der "Animal Crackers" Serie von Imaginisce habe ich also noch schnell diese ATC gewerkelt.
Hätte ich mir doch ein Bisschen was mit in den Urlaub nehmen sollen ;-)?
























Viele Grüße von Eurer
sich jetzt noch schnell um einige Geburtstagskarten kümmernde
Ines

4 Kommentare:

  1. Niedlich, bei mir fällt der Zirkus aus. Es gibt also nichts zum Tauschen. :(

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir meine ATC gefällt Biggi.
      Mach' Dir Nichts draus.
      Ich habe bisher auch nur diese eine ATC fertig und noch Nichts zum Tauschen.


      GLG Ines

      Löschen
  2. Wie süß .... Der Elefant ist total entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee. Dein ATC gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.