Montag, 30. Juli 2012

Ein Sonntag wie ich Ihn mag...

... ist ein Trödelmarkt-Sonntag

Ich bin Euch noch den Bericht von meinem gestrigen P1 Besuch schuldig und hier ist er schon. Viele Fotos habe ich diesmal nicht gemacht,
aber es war einfach herrlich.

















Als ich, für meine Verhältnisse spät (7 Uhr), losgefahren bin,
schien schon die Sonne und versprach mir einen tollen Tag.

















Auch kurz vor Düsseldorf Sonne...

















... und auf dem Flohmarkt Sonne!

















Es waren nicht viele Besucher unterwegs, was ich sehr genossen habe.
Keiner drängelt und schiebt, weil er aus der zweiten Reihe etwas Tolles auf dem Händlertisch entdeckt hat ;-).
So konnte ich in aller Ruhe in 3,5 Stunden über den Markt schlendern und den "Wundertüteneffekt" genießen.
Schließlich weiß man ja nie, was man findet.

















Hier seht Ihr was ich dann so Alles gefunden habe.
Ein Reisetagebuch, einen Mini Tannenbaum Stanzer, ein Stück Puncinella, eine Kette mit Kamera Anhänger, Confetti in Noten Form und Herzchen Büroklammern.
Alles zusammen hat mich keine 4 Euro gekostet! Ist das zu glauben?
Jetzt wollt Ihr sicher auch mal hin.
Deshalb hier noch die nächsten Termine für den P1 Flohmarkt:
19.08., 16.09., 07.10. und 04.11.
Diese und weitere Trödelmarkttermine findet Ihr Rechts unter "Trödelmarkttermine 2012".


Viele Grüße von Eurer
einfach trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. Fast hätten wir uns getroffen, schade....Ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. Irgendwie ging es mir nicht so gut und ich bin erst um 3 Uhr eingeschlafen und da kam ich dann natürlich nicht aus dem Bett um 6 Uhr....Beim nächsten Mal dann eben...
    Danke Dir habe ich ja nun die Termine :-))

    Schöne Ausbeute !!!

    Liebe grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ulli,
      beim nächsten Mal kriegen wir das hin und treffen uns!
      Hoffe es geht Dir wieder besser.

      Liebe Grüße
      Ines

      Löschen