Samstag, 2. Juni 2012

Under the sea ...

... ist im Juni das ATC Thema der Stemplerinnen des Westens

Es geht mit großen Schritten auf den Sommerurlaub zu
und ich zähle schon die Tage.
Was könnte da besser passen als ein sommerliches Unterwasser ATC?






















Ich liebe es Kunterbunt im Sommer.
Der Urlaub kann kommen!






















Das Seepferdchen habe ich mit Holographic Embossing Powder
von Ranger embossed.






















Benutzt habe ich das Clearstamp Set "Nantucket" von Pinkpaislee.
Das Wellenpapier ist aus der Splash Serie von Echo Park
und der Angelhaken ist von Eyelet Outlet.


Viele sommerliche Grüße von Eurer
sich so sehr auf den Urlaub am Meer freuenden
Ines

P.s.: Morgen findet der Trödelmarkt in Düsseldorf
auf dem Messeparkplatz (P1) statt.
Leider soll das Wetter nicht so toll werden.
Mal sehen, ob ich hinfahre.

4 Kommentare:

  1. Ein schönes ATC hast du da gewerkelt. Urlaub ist schon was tolles. Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf.
    Schönen Abend noch. Bis bald.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar, liebe Gabi.
      Und ob Du es glaubst oder nicht, ich war wirklich in Düsseldorf, allem Regen zum Trotz!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Hey, sehr schön sommerlich ist das geworden! Ja, da kann der Urlaub kommen, wär nicht schlecht, wenn der Sommer hier her auch wieder zurück käme! Ich werd Dich so vermissen im Juni auf dem WS, schnüff! Wann genau gehts nochmal los? GLG, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Holly,
      ich denke an Dich, wenn Du beim Workshop sitzt.
      Die Sonne stecke ich am Ende des Urlaubs heimlich in den Koffer :-D.

      GLG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.