Freitag, 15. Juni 2012

Es ist nicht warm...

... aber sooooooooooooooo kalt, dass man die Bäume einstricken muß, ist es doch auch nicht, oder?





























































































Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich auf unserem Marktplatz diese eingepackten Gegenstände und Bäume sah. Cool, oder?
Die fröhlichen Farben sind ein Hingucker und da mußte ich Gestern Morgen ein paar Fotos machen.
Warum Alles verpackt ist weiß ich erst jetzt.
Schaut mal hier!
Was für eine schöne Idee.

Mit diesen bunt-verstrickten Bildern verabschiede ich mich in den, hoffentlich wesentlich wärmeren, Sommerurlaub.


Bis bald und bleibt kreativ!
Eure
jetzt dringend Erholung brauchende
Ines

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen und warmen Urlaub...Werde beim WOrkshop an Dich denken.

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    die eingestrickten Bäume und Schilder haben wir letztes Jahr im Urlaub in Lübeck gesehen - sah auch faszinierend aus ... und wir haben wieder angefangen zu stricken (aber keine Bäume).
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub (hast du auch ein kleines
    Not-Kreativ-Köfferchen eingepackt?) und werde auch beim Workshop an dich denken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschichte mit den Bäumen habe ich bereits im Fernsehen gesehen. Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es immer spannend, Fotos von "zuhause" im Netz zu sehen :-)

    Ich glaube, ich muss auch mal wieder auf den Marktplatz gehen und mir die Strick-Kunst im Original anschauen.

    Danke fürs Zeigen und einen schönen Urlaub wünscht Dir, liebe Ines,

    Andrea (aus dem Nachbardorf)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe schon mehrfach Berichte im TV gesehen, dass es wohl in Hamburg losging. Unendlich viele Frauen umstricken dort alles nur Denkbare: Bäume, Laternen, Straßenschilder, sogar bunte Fahrräder habe ich schon gesehen. Ich finde das eine tolle Sache, und allmählich schwappt es auch zu uns nach Berlin rüber. Schade, dass ich selbst nicht stricken kann - ich würde glatt mitmachen!

    Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen