Sonntag, 3. Juni 2012

Echter Trödelwahnsinn...

... war mein heutiger Ausflug zum Flohmarkt nach Düsseldorf.

Als ich um kurz vor 7 nach Düsseldorf fuhr nieselte es nur ein wenig.
Gut, habe ich mir gedacht, das hört sicher gleich auf.
Wie man sich doch irren kann :-).

















So sah es kurz vorm Ziel aus.
Gut, jetzt ist man ja schon mal da.

















Für die wirklich nicht gerade berauschende Wetterprognose
waren dann aber erstaunlich viele Trödler und Käufer gekommen.
Gut, später war es definitiv zu nass,
um den verweisten Flohmarkt und die diversen Pfützen aufzunehmen :-).

















Kalt war es auch, wie man hier unschwer sieht (ca. 13 °C).
Gut, ich hatte genug an und meine Regenjacke dabei.

















Ich habe mir alle Stände angesehen.
Gut, sagen wir Die, die noch da waren nachdem der Platzregen eingesetzt hatte :-D.
Wie eigentlich immer bin ich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. Ich habe mir 3 T-Shirts für den Strand gekauft,
die sich schon in der Waschmaschine tummeln, ein schnuckeliges, gepunktetes Fotoeinsteckalbum und eine 10m Rolle Sternchen Punchinella.
Wer so trödelwahnsinnig ist wie ich, dem macht ein bisschen Regen Nichts aus.
Lustig ist nur, dass meine Regenjacke ihren Namen nicht verdient hat und ich trotzdem naß bis auf die Haut war.
Egal! Das ist für mich Leben. Ich hatte einen tollen Vormittag!

Und was habt Ihr bisher Heute schon so angestellt?


Viele Grüße von Eurer
wirklich trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. Du warst ja da...wahnsinn. Wir haben es uns verkniffen.Beim Blick aus dem Fenster heute morgen um 5 Uhr und dem gleichmäßigen Regen, habe ich beschlossen mich wieder ins Bett zu legen.

    Mutig , mutig von Dir kann ich nur sagen.

    Einen schönen Restsonntag noch

    >Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich bin manchmal schon wirklich irre,
      aber es hat soviel Spaß gemacht!
      Beim nächsten Mal scheint sicher die Sonne
      und wir treffen uns.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    wir haben sogar den ganzen Tag auf dem Trödelmarkt in unserem Ort gesessen ... angemeldet ist angemeldet! Auch bei uns hat es den ganzen Tag genieselt, aber mit drei Freundinnen macht es trotzdem Spaß und wir haben super verkauft, da erstaunlicherweise viele Leute kamen. Gekauft haben wir nichts, .... es war uns zu nass, um rumzulaufen.)! Aber Geld eingenommen für neue Stempel!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, Du hast meinen vollen Respekt!
      Ich hätte nicht auf den Flohmarkt verkaufen wollen.
      Man ist regelrecht weggeschwommen.
      Geld für neue Stempel ist allerdings ein perfekter Anreiz!

      LG Ines

      Löschen
  3. Echt, Sternchenpunchinella hatten die da?! Cool! Das Wetter ist hier auch immer noch... bescheiden :-) Aber gut, letztes Jahr war der Sommer ja auch schon recht verregnet.
    LG Janna (denk dran, bald ist Urlaub!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sternchenpunchinella!
      Wenn Du was brauchst?
      An den Urlaub denke ich jede Sekunde...

      GLG Ines

      Löschen