Dienstag, 5. Juni 2012

Die Layouts vom Barb@Home Workshop...

... sind fertig!

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft meine Layouts
vom letzten Workshop fertig zu machen.




















































Beim ersten Layout fehlte ja nur noch ein wenig Journaling.

















Für das Zweite habe ich dann endlich mein Geburtstagsgeschenk
in Betrieb genommen :-).


















































Und weil Ihr mir ja irgendwie nicht ganz glauben konntet,
dass dieses Layout nicht nur 8, sondern gleich 16 kleine Fotos beheimatet, hier ein Beweisfoto ;-).


Die 3 folgenden genialen Layouts sind von Holly.
Danke, dass ich Sie hier zeigen darf!


























































Ich bin schon ein Bisschen traurig, dass ich beim nächsten Workshop von Barbara nicht dabei sein kann, aber beim Herbstworkshop bin ich dann sicher wieder mit von der Partie.


Viele Grüße von Eurer
nun einfach Alles festnähenden
Ines

Kommentare:

  1. Und wie traurig ich erstmal bin, dass Du nicht dabei bist! Ich werde Dich seeehr vermissen!!!
    Aber Sonne & Erholung sei Euch von Herzen gegönnt ;-)
    Ach, übrigens sehr schön genäht!
    Was mich daran erinnert, dass ich das beim 2. LO doch auch noch machen wollte, sobald rotes Nähgarn im Haus ist...
    Vielen Dank fürs Zeigen hier, ich fühle mich sehr geehrt ;-)
    Ganz dicken Drücker & GLG, Holly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines!
    Die Layouts sind suuuuuper schön geworden - Holly's gefallen mir auch sehr gut! Das war bestimmt ein super workshop :) Jetzt bin ich beim nächsten ws dabei und muss hier lesen das du nicht da bist ... schade! Vielleicht sieht man sich dann im Herbst!? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. GLG, Inga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,

      freut mich, dass Dir die Layouts gefallen.
      Das mit dem Workshop ist so schade,
      ich werde Euch Alle vermissen.
      Aber beim Herbstworkshop sehen wir uns bestimmt.

      GLG Ines

      Löschen