Mittwoch, 9. Mai 2012

Rosa...

... ist seit einiger Zeit eine meiner Lieblingsfarben für Karten.

Die Papierserie "Victoria Gardens" von Echo Park hatte es mir gleich angetan und wartete nun auf Ihren passenden Einsatz.
Als ich diese Karten auf Bea's Blog sah, wußte ich wofür ich das Papier benutzen mußte ;-).






















Könnt Ihr das viele Rosa noch ertragen oder wird es für mich Zeit
die Farbe zu wechseln?


Viele Grüße von Eurer
rosaverliebten
Ines

Kommentare:

  1. Ich muß gestehen rosa ist so gar nicht meine Farbe, aber diese Karte ist ein Träumchen. Schade...ich hatte gerade Geburtstag, sonst hättest Du sie mir verehren können....die ist wirklich sehr schön und edel !!!

    Wenn Du noch mehr rosa Karten machst...nur zu,....

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,

      Alles Gute Nachträglich und dicker Drücker!!!
      Ich freue mich immer, wenn Dir meine Werke gefallen.

      GLG Ines

      Löschen