Freitag, 11. Mai 2012

Mein Make & Take 1 vom CAR 4 ...

... beheimatet nun die Fotos von meinem Tagesausflug zum CAR.

Schon beim Basteln dieses originellen Leporellobüchleins,
dem Einen der Beiden tollen Make & Takes vom Scrapbook Laden,
wußte ich welche Fotos später darin Ihren Platz bekommen sollten ;-).

















Schon die Farben sprachen mich an und Punkte gehen ja bekanntlich sowieso immer!
Lediglich die Holzbuchstaben, die mit Stempelkissen eingefärbt sind,
habe ich noch hinzugefügt und schon hatten meine Fotos ein Zuhause.

















Weil ich an einem Tag aber mehr als 60 Fotos gemacht habe,
mußten auch die Innenseiten des Covers für Bilder herhalten.
Von Links nach Rechts: Abfahrt, Ankunft, Rückfahrt.

















Im Inneren habe ich dann die schönsten Bilder (auf 11 Seiten) eingeklebt.

















Besonders toll an diesem kleinen Buch finde ich,
dass man jede Klebekannte der Leporelloseiten mit einem anderen Bordürenstanzer gestalten kann.
Mein Kompliment an den Scrapbook Laden für diese schöne Idee!

















Und hier nochmal ein Bild von Oben auf das geöffnete Buch.
Wie man Sowas gescheit fotographieren soll ist mir ein Rätsel.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

So... das ist es für Heute schon wieder gewesen.
Mal schauen, wann ich zum Fertigstellen des zweiten Make & Take Albums komme.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen Müttern einen super Muttertag.
Ich werde mich dann mal rasch an eine Karte für meine Mutter machen.
Das nenne ich "spät dran sein".


Viele Grüße von Eurer
sich sowas von auf's Wochenende freuenden
Ines

6 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ein schönes Minibook. Die Fotos sind toll - auch als Anleitung. Vielleicht schaffe ich morgen noch eins für
    Muttertag. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      freut mich, dass Dir das Mini gefällt.
      Ich war auch gleich Feuer und Flamme.
      Deine Mutter freut sich sicher.

      LG Ines

      Löschen
  2. Huhu liebe Ines!
    Wow, das ist ja schön geworden!
    Ouh, schäm, meins liegt hier noch nackig rum... sollte mich da vielleicht auch endlich mal dran setzen... Find ich toll, dass Du das Album für den Ausflug zum CAR genommen hast, wie passend! Wir sehen uns ganz bald, juchhu!!! Ich freu mich! GLG Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holly,

      dann aber ran ans Werk!
      Am nächsten Wochenende möchte ich auch Dein fertiges Mini sehen!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Das sind wunderschöne Make and Takes gewesen die uns angeboten wurden.Leider habe ich die beiden nicht gemacht, weil ich am Abend immer so müde war und ich immer froh war meine Füße hochlegen zu können.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Make & Takes waren genial für uns Gäste.
      Das war dann wie ein kleiner Workshop.

      LG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.