Samstag, 19. Mai 2012

"Geld verdienen leicht gemacht"...

... so könnte das Motto von meinem Trödelmarkteinkauf in Bonn lauten.


















Als ich Heute kurz nach 6 dieses Bild auf der Autobahn gemacht habe,
sah der Himmel noch nicht wirklich nach einem sonnigen Tag aus.

















Als ich um kurz nach 7 in Bonn ankam, sah es schon etwas besser aus und am Eingang zum Park herrschte schon geschäftiges Treiben.

















Ich bin immer wieder von der Weitläufigkeit dieses Trödelmarktes...

















und der schönen Parkanlage, in der Er stattfindet beeindruckt.






















Kennt Ihr das Stinktier? Ich liebe diesen Comic.
Nein... ich habe Es nicht gekauft, aber ein Foto mußte ich haben :-).

















Es war wirklich Einiges los...

















... und trotzdem kann man auch ganz alleine am See stehen...

















... und mit der Langarmkamera ein Foto schießen.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, was ich mit "Geld verdienen leicht gemacht" gemeint habe.
Ich habe für 2 Euro eine fast neue 3 Streifen Shorts für den besten Ehemann von Allen gekauft und als ich diese zuhause stolz präsentiere, fallen mir zum ersten Mal die beiden Taschen an der Shorts auf.
Ich greife hinein und ziehe einen 10 Euro Schein aus einer der Taschen. Glaubt man's denn? So kaufe ich gerne ein!

















Und hier die restlichen Schätze des Tages
(die Shorts hängt schon gewaschen auf der Leine zum Trocknen).
Fotopapier, Zackenlitze, Lesestoff, original Dymo Bänder
(darüber freue ich mich wie irre),
ein Minikartenspiel (das wird natürlich verbastelt) und
stellvertretend 2 Filzsternanhänger (es sind 23! und da kann Weihnachten kommen, hat aber noch Zeit).

Es war wieder ein wunderbarer Vormittag in Bonn und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist dem kann ich nur raten mal hinzufahren.
Der nächste Trödelmarkt in den Rheinauen findet am 16. Juni statt.


Viele Grüße von Eurer
weiterhin trödelwahnsinnigen
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines, jetzt bin auch ich schlauer, was den Trödelmarkt angeht :-) Schöne Schnäppchen hast du gemacht. Ich liebe auch Trödelmärkte und gehe gerne hin.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat ja mal das Wetter mitgespielt. Ich liebe Trödelmärkte, schöne Sachen durchstöbern und Leute treffen, die perfekte Kombination :)

    LG Conni

    AntwortenLöschen