Donnerstag, 3. Mai 2012

Die Layouts von Shimelles Workshop...

... sind fertig!

Wie versprochen möchte ich Euch Heute die beiden Layouts aus Shimelles Workshop zeigen.
Diesmal mit passenden Fotos ;-), so ergeben Sie jetzt auch einen Sinn.






















Der Titel des Layouts ist 40?
Ich glaube dazu muß ich Nichts weiter erklären, oder?











Hier das Layering, wie bei Shimelle gelernt...

















... und hier einmal anders.
Weil mein Foto nicht das gleiche Format hat, wie das Geliehene von Steffi, war der dafür vorgesehene Platz zu groß.
Aber was hat Shimelle uns erklärt?
"Ich habe 13 Layer, weil ich vorher 12 Fehler gemacht habe."
Sympathisch, oder?






















Das zweite Layout heißt Endlich!
Anscheinend mag ich kurze Titel :-).

















Hier mein Journaling.
Ich weiß, Daphne, es hätte mehr Text sein können,
aber mir reicht das so.
Die Handschrift ist mit wenig Text schon schlimm genug.

















Und hier nochmal das Foto etwas größer.
Ich weiß nicht, ob Ihr sehen könnt, dass ich nicht selber fahre
(kann ich auch garnicht, ich habe keinen Motorradführerschein).
Die Hand am Lenker gehört dem besten Ehemann von Allen.

Und was meint Ihr, hat sich doch gelohnt durch Zufall in Shimelles Workshop reinzustolpern, oder?


Viele Grüße von Eurer
Luft um die Nase liebenden
Ines


P.s.: Heute hat Barbara einen ersten Teil Ihres CAR Berichtes veröffentlicht! Schaut mal hier.
Und Connys Teil 2 des CAR Berichtes ist jetzt auch zu lesen.
Guck' mal hier.
Hier geht es zum zweiten Teil von Barbaras Bericht und hier zu Connys Teil 3 und hier zum letzten Teil.

4 Kommentare:

  1. Hach wie schööööön! Und was das Journaling angeht... immerhin sinds schon vier Zeilen! Und das mit der Handschrift kann man doch üben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen lieben Kommentar.
      Von meiner "Queen of Layout" gelobt zu werden bedeutet mir viel.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Deine Layouts sind alle klasse geworden. Es war schön, nicht wahr? :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Viele Layouts habe ich vorher noch nicht gemacht.
      Ja, es war super genial!

      LG Ines

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.