Donnerstag, 26. April 2012

Nice & Narrow...

... heißt das Stempelset von Stampin' Up mit dem ich eine Babykarte
für ein bald ankommendes Mädchen gewerkelt habe.

Eigentlich gefiel mir der Tannenbaum in diesem Set so gut und ich dachte " Ja gut ein Kinderwaagen ist auch dabei den brauchst Du zwar nicht, aber das Set ist doch trotzdem ganz schön"
und schon brauche ich Ihn doch :-).


















Das tolle Papier habe ich bei Diana auf der Creativa gefunden.
Es heißt "Lotta 2" und es gibt dazu noch einige andere sehr schön gemusterte Papiere.

















Aufgepeppt habe ich die Karte mit einer kleinen Dekoschleife.
Wie man Die macht habe ich Euch HIER schon mal gezeigt.


Viele Grüße von Eurer
sich schon sehr aufs Wochenende freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!! Da hast Du wieder gezaubert ;-)
    Ja genau, und von der flotten Lotta hätt ich doch so gern noch das r o s a Äpfelchenpapier, ob wir am Samstag davon noch was abbekommen werden? Ich freu mich!!! GLG Holly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Motiv finde ich auch witzig, gut, dass Du einen Tannenbaum brauchtest ;)
    GLG Janna

    AntwortenLöschen