Samstag, 7. April 2012

Liebe Osterpost...

... habe ich in den letzten Tagen bekommen.


Heute kam mein neuer Kartenhalter zum ersten Mal zum Einsatz.
3 wunderschöne Osterkarten haben mich erreicht und die will ich
Euch natürlich nicht vorenthalten.











Die frühlingsfrische gelbe Karte und der passende Schmetterlingsanhänger sind von Anne.
Die goldigen Hasen an der Wäscheleine sind von Beate
und die kleinen Hände gehören Jessicas Sohn Fin.






















Von Beate ist dann noch dieses tolle Osterkörbchen mit köstlichem Inhalt. Einiges habe ich schon vor dem Fotographieren weggenascht... wie peinlich ;-).


Herzliche Ostergrüße von Eurer
sich jetzt an die ATCs für Dienstag machenden
Ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines - tolle Karten und Süßes hast du bekommen! Vielen Dank auch für deine Osterkarte - sie ist am Donnerstag schon angekommen! Schöne Ostertage wünsche ich dir! Alles Liebe von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen