Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern und ...

was macht Ihr nächstes Wochenende?



















Jetzt ist Ostern so gut wie um und eine kurze Arbeitswoche liegt vor uns. Wer für's nächste Wochenende noch Nichts geplant hat,
dem kann ich nur den ART Specially Event in Zeist (Niederlande)
ans Herz legen.
Samstag und Sonntag findet diese tolle Stempel- und Scrapmesse wieder statt und ich bin zum dritten Mal dabei.
Für mich sind es zwar mehr als 2 Stunden Fahrt, aber es lohnt sich.
Ganz besonders freue ich mich auf "Pandora's Box",
einen Stempelflohmarkt, für den die Veranstalter eine Stunde lang
die Workshoptische zur Verfügung stellen.
Jeder der mag kann dann dort seine gebrauchten Stempel verkaufen.
Meine ATCs werde ich auch mitnehmen, denn dort ist Tauschen angesagt.

Wen von Euch werde ich denn treffen?

Und wer nicht bis nach Zeist fahren kann hat vielleicht Lust am Sonntag nach Düsseldorf zum Trödelmarkt zu fahren. Es ist P1 Zeit!


Viele Grüße von Eurer
Ihr Wochenende schon voll verplant habenden
Ines

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen in Zeist, ich fahre allerdings lieber zum CAR. Frau kann eben nicht alles haben. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch auf Zeist!
    Dann sehen wir uns ja bestimmt ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen