Freitag, 20. April 2012

Fotos...

... sind das Mai Thema beim ATC Tausch am Stempelstammtisch Duisburg.


Fotos gab es von mir eine ganze Woche lang nicht.
Nicht, dass ich nicht versucht hätte was Neues zu werkeln,
aber irgendwie ist Nichts dabei rumgekommen und so
habe mich mich schlußendlich Gestern an das neue Thema für
die ATCs gemacht und kann Euch endlich was zeigen.

















Für den Hintergrund habe ich das Papier "Mama-Razzi" von BoBunny benutzt. Mit ein wenig weißer Stempelfarbe habe ich die Farben etwas entschärft. Die Stempel sind aus dem Clearstamp Set "Travel World" von TPC Studio und die Filmstreifen Stanze ist von Tim Holtz.

Beim Thema Fotos denke ich gerne ans Reisen und Ihr?


Viele Grüße von Eurer,
am Wochenende hoffentlich weiter kreativen
Ines

P.s.: Wer das Wetter nicht scheut kann Morgen zum Flohmarkt nach Krefeld zum Sprödentalplatz - und Sonntag in die Innenstadt von Moers fahren.

Kommentare:

  1. Tolles ATC, liebe Ines. Ich habe noch gar nicht angefangen. :)

    LGBiggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      ich habe auf Deinem Blog dafür viele andere tolle ATCs gesehen und freue mich schon auf Dein ATC zum Thema Fotos.

      GLG Ines

      Löschen
  2. Hallo Ines,
    das ATC sieht klasse aus und fühlt sich nach Urlaub an. Eine schöne Anregung für das Deckblatt meines Urlaubstagebuchs (wird immer sofort nach dem Buchen gefertigt!). Ein schönes Wochenende, lG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      die Idee mit dem Urlaubstagebuch finde ich toll und es freut mich, wenn ich eine Anregung geben konnte.

      LG Ines

      Löschen